P2 Limited Edition – SNOWKISSED!

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päkchen von dm mit der neuen SNOWKISSED! Limited Edition von p2.
Ich freute mich riesig darüber, die Produkte schon vorab zu begrabbeln ^_^
Die Limited Edition ist ab Januar bis Februar in allen dm-Märkten erhältlich!
Mein absolutes Highlight aus der Le ist der Blush – Die Verpackung und die Farbe sind ein Traum <3
Es gibt zwei Nuancen und ich denke, die andere lege ich mir auch noch zu :]
Das Pad zum auftragen finde ich allerdings doof – allerdings ist es ganz praktisch dafür, dass das lose Blush nicht überall umher fliegt! ^^
Das Compact Puder mag ich auch sehr gerne – es ist sehr fein und hat eine angenehme Textur.
Auch die Farbe passt sehr gut zu meiner hellen Haut!
Es ist ein ganz leichter Schimmer enthalten, den man aber auf der Haut nicht sieht!
Der erste Eindruck ist sehr gut, muss aber noch den Langzeittest bestehen!
Es gibt zwei Nuancen – ich habe die hellere bekommen 🙂
Der Blush hat so eine schöne Farbe – perfekt für die blasse Winterhaut!
Er lässt sich gut verteilen und ist einfach toll <3
Das Puder sieht hier nur so dunkel aus, da ich es geschichtet habe,damit man überhaupt etwas sieht 😀
Die Palette war Anfangs nicht so mein Fall – es gibt insgesamt drei Stück und die anderen beiden wären eher meins gewesen 😉
Es befinden sich 5 Farben in der Palette – wobei sich die beiden dunklen Grün-Töne sehr ähneln.
Der mittlere Ton ist als Highlighter gedacht!
Ich habe ehrlich gesagt nicht viel von der Palette erwartet, aber die Pigmentierung hat mich umgehauen!
Sie ist wirklich gut – vor allem das Lila und das helle Grün sind toll <3
Das helle Grün hat einen leichten goldenen Schimmer, den ich leider nicht einfangen konnte :/
Es gibt insgesamt 4 Nagellacke – 2 mit Pearl-Effekt.
Ich finde die Verpackungen sooooo toll <3
Auch die Farben sagen mir beide sehr zu <3
Cool Plum ist ein toller Lila-Beeren-Ton – ich liebe es.
Frosted Mint, mag ich auch sehr, da es so schön schimmert und pastellig ist <3
Beide brauchen 2 Schichten um perfekt zu decken!
Der Mascara ist für mich Spielerei und für Karneval oder Motto-Parties etwas – im Alltag würde ich ihn nicht tragen 😀
Er färbt die Wimpern leicht Silbern…ganz hübsch, aber nicht wirklich meins 😀
 Der Khol Kajal ist der Hammer <3
Diese tolle Türkis ist genau mein Geschmack – allerdings sehe ich das Anspitzen als etwas schwierig an.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das mit einem normalen Anspitzer gehen soll :/
Es gibt 2 Farben – diese hier ist eindeutig die schönere <3
Dieser Kajal gefällt mir auch – ein tolles Eis-Blau.
Allerdings ist die Spitze etwas zu hart für meine Verhältnisse – ich mag das wenn der Kajal etwas weicher ist und ich nicht das Gefühl habe, mir die Wasserlinie zu zerkratzen 😀
Sind die Farben nicht toll?
So super pigmentiert und einfach hübsch anzusehen <3
Die Lipglosse gibt es in 3 Farben.
Ich mag Lipglosse ja nicht – aber der Pearly White ist ganz hübsch.
Sie kleben allerdings sehr und als ich versucht habe sie auf meinen Lippen zu fotografieren sahen sie eher ekelig als schön aus 😀
So getragen sind sie wirklich hübsch, aber das Gefühl und diesen glossigen Glanz mag ich nicht!
Die Limited Edition macht einen wirklich guten Eindruck – es gibt wirklich ein paar tolle Produkte <3
Die anderen Produkte könnt ihr bei Dawn bewundern und alle Pressebilder und Preise gibt es bei Innen&Außen zu sehen!
Frohe Weihnachten wünsche ich euch!
Wie gefällt euch die Limited Edition?
Ist etwas für euch dabei?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.