Anna Sui – Hair Treatment Oil

Das ich Rosen-Duft über alles liebe ist für euch bestimmt nichts neues.
Sobald Rose nur auf der Verpackung steht muss ich es haben xD
So ging es mir auch in Hong Kong am Anna Sui Counter – Anna Sui ist übrigens eine meiner liebsten Marken und ich bin sehr traurig, dass man die Kosmetik nicht mehr in Deutschland kaufen kann!
Alle Anna Sui Produkte riechen nach Rose – sei es Lidschatten, Blush oder Nagellack <3
Ganz besonders stieß aber das Haar Öl von Anna Sui raus!
Schon allein die Verpackung ist ein absoluter Hingucker – so wie bei allen Anna Sui Produkten!
Ich durfte das Haaröl vor Ort direkt testen und ich war unglaublich geflasht von dem natürlichen Rosen-Duft :3
Es gibt ja leider auch immer wieder Produkte die widerlich künstlich riechen!
Das Öl wird mithilfe eines Pumpspenders entnommen.
Ich finde solche Spender immer super praktisch, da ich so viel besser dosieren kann.
Bei einer einfachen Öffnung passiert es mir gerne mal, dass ich zu viel Produkt erwische und dann nicht weiß wohin damit!
Das Öl ist farblos und sehr leicht.
Es beschwert die Haare nicht und pflegt diese ganz hervorragend.
Meine Spitzen sind durch das blondieren sehr strapaziert – nach dem Föhnen massiere ich etwas Öl in die Spitzen ein.
Seitdem ich das Öl regelmäßig nutze sehen sie viel gepflegter aus und brechen auch nicht mehr so schlimm ab!
Der Rosen-Duft bleibt nicht ewig im Haar, aber eine Zeit lang kann man ihn leicht wahrnehmen und dies ist wirklich sehr angenehm.
Irgendwie hat dies eine beruhigende Wirkung auf mich – daher benutze ich das Öl auch ganz gerne über Nacht, da ich so besser und friedlicher einschlafen kann :3
Wie viel das Anna Sui „Hair Treatment Oil“ gekostet hat weiß ich leider nicht mehr – glaube aber es waren so um die 30€?
Was völlig okay ist, da man wirklich nur ganz, ganz wenig Öl braucht und auch nach fast einem Jahr habe ich noch richtig viel in meinem hübschen Flakon <3
Im Hintergrund seht ihr meine Kopfhörer von Freds, welche ich euch hier bereits genauer gezeigt hatte ^^//
Wäre das „Hair Treatment Oil“ etwas für euch?
Benutzt ihr Öle für euer Haar?
Besitzt ihr etwas von Anna Sui?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.