Luvos Anti-Stress-Maske

Heilerde kannte ich bis jetzt nur als sandiges Getränk, welches ich mal versucht habe zu trinken und es so schlimm in den Zähnen geknirscht hat, dass ich es nie wieder angerührt habe 😀
Vor kurzen erreichte mich ein riesiges Luvos Paket mit einigen Heilerde-Produkten – darunter auch die Anti-Stress-Maske, welche ich euch heute genauer zeigen mag.
Neben Heilerde sind noch Extrakte aus Traubenkernen und grünem Tee enthalten – ich liebe grünen Tee ^^
Des Weiteren ist die Maske ohne synthetische Farb- und  Duftstoffe hergestellt und dank der Pulverform kommt sie ganz ohne Konservierungsstoffe aus.
Die Maske muss man selbst anrühren und ich habe direkt viel zu viel Pulver genommen, was mir erst nach dem verrühren mit dem Wasser aufgefallen ist 😀 – davon habe ich übrigens auch zu viel genommen 😛
Man braucht also nur ganz, ganz wenig Pulver!
Man sollte wirklich nur wenig Wasser nehmen, da das Ganze sonst zu flüssig wird und es ziemlich rumsauen kann 😀
Nun einfach vermengen und dann auftragen.
Es macht sehr viel Spass den Brei anzumischen – komme mir dabei vor wie im Kindergarten als man „Kallamatsch“ gemacht hat 😀
Nach 10-15 Minuten fängt die Maske an zu trocken – man sollte daher das Gesicht nicht mehr allzu viel bewegen, da es sonst wie Schnee herab rieselt 😀
Beim trocknen entsteht eine Art „von innen nach außen gerichteter Flüssigkeitsstrom“, der Giftstoffe und Talg aus der Haut ableitet, die Haut Durchblutet und die Sauerstoff- und Nährstoffzufuhr verbessert!
Nach der Einwirk-Zeit nehme ich die Maske mit einem Wasch-Lappen ab, danach benutze ich mein Clarins Huile Lotus Öl in Kombination mit dem Estée Lauder Advanced Night Serum.
Danach fühlt sich meine Haut soooo toll an <3
Ich kann nur sagen, dass ich diese Maske über alles Liebe.

 

Meine Haut wird langsam, aber sicher immer besser und reiner, was mich sehr freut, da meine Haut echt mies in letzter Zeit ist :/
Ich finde es toll, dass man genauso viel an mischen kann, wie man braucht und es nicht so eine Verschwendung, wie bei gekauften Masken ist!
Eine Maske kostet ca. 15€ – soll für 12-15 Anwendungen reichen, was aber durchaus mehr werde können, wenn man nicht so verschwenderisch ist wie ich beim ersten Mal 😀
Weitere Meinungen findet ihr bei Schminkfräulein.
Kennt ihr die Anti-Stress-Maske?
Besitzt ihr Produkte von Luvos?
Mögt ihr Heilerde?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.