Sleek Blush By 3 Pink Sprint

Dieses Schätzchen durfte in meinen Korb im Superdrug in London springen.
Der Name „Pink Sprint“ hat mich einfach gepackt – PINK!! 😀
Die Verpackung ist so schlicht, wie man es von Sleek gewohnt ist, also nichts besonderes 😉
Ich mags irgendwie, obwohl ich ja eigentlich auf Kitsch und Kawaii stehe 😀
Wie der Name schon sagt, findet ihr drei farblich aufeinander abgestimmte Blushes in der Palette!
In diesem Fall ein warmes Himbeerrot, ein superduper knalliges PINK und einen weiteren Himbeerton, welcher ins pinke geht!
Hach – ich mag die Farben sehr und die Namen sind toll <3
Der mittlere sieht sehr wie der „Santorini“ Blush von Sleek aus!
Einen Vergleich von beiden könnt ihr bei Beauty Mango sehen – sie sind fast identisch :O
Schade eigentlich, da ich eigentlich gehofft hatte, dass Sleek neue Farben für die Paletten entwirft und nicht schon da gewesene :/
Scheint bei anderen Paletten auch der Fall zu sein!
Die Pigmentierung ist der Wahnsinn – man muss wirklich aufpassen um nicht wie ein Clown auszusehen!
Die Blushes lassen sich gut verteilen!
Leider ähneln sich die beiden Himbeertöne sehr auf dem Foto – in Wirklichkeit gibt es einen Unterschied zwischen beiden!
Ich glaube ich habe für eine Palette um die 8£ ausgegeben.
Ich bin sehr froh, dass ich mir die Palette gekauft habe, da ich bis auf den mittleren Ton noch nicht solche Farben besitze!
Rote Blushes habe ich bis jetzt fast immer unbeachtet gelassen – warum auch immer 😀
Besitzt ihr eine der „Sleek BY3“ Paletten?
Mögt ihr die Marke Sleek?
Wie gefällt euch „Pink Sprint“?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.