Urban Decay XX VICE LTD RELOADED

Urban Decay Vice Reloaded Palette Swatches Make Up LookZum 20. Jubiläum brachte Urban Decay eine ganz besondere Vice Palette auf den Markt – die XX Vice LTD Reloaded Palette. Die Palette enthält Oldies, Youngtimer und aktuelle Hits, welche die Erfolgsgeschichte Urban Decays widerspiegeln sollen.

Die UD XX Vice LTD Reloaded ist meine zweite Vice Palette. Die Vice 4 war meine erste Vice Palette von Urban Decay. Ich finde die Vice Paletten sehr spannend. Das Design ist immer etwas besonderes und der Inhalt ist absolut vielfältig und für jeden brauchbar!

Urban Decay Vice LTD Reloaded Palette Eyeshadow Look Ehfahrung Make upIm Gegensatz zur Vice 4, ist die UD XX Vice LTD Reloaded eher schlicht gehalten. Das UD Logo finde ich sehr hübsch – ich mag das Diamant-Design in Violet. Beim drücken auf den „Knopf“ öffnet sich die Palette und es kommen 20 wunderschöne und unterschiedliche Lidschatten zum Vorschein. Was ich an den UD Paletten außerdem so mag, ist, dass immer ein Pinsel beigelegt ist. In diesem Fall ein 2-in-1 Pinsel!

Urban Decay Brush Palette Vice LTD Reloaded Swatch Look Erfahrung Test ReviewIch nutze die Urban Decay Pinsel sehr, sehr gerne. Sie nehmen den Lidschatten super auf und eigenen sich hervorragend zum verblenden. Die Qualität hat mich bisher immer überzeugt und so ist es auch dieses mal. UD enttäuscht mich nie!

Vice Palette Urban Decay New Make Up Eyeshadow Brush Look Beauty BloggerIch muss zugeben, beim ersten betrachten der Lidschatten, schrie mein innerer Monk! Ich finde die Farben so durcheinander gewürfelt und nicht wirklich nach Farbe angeordnet ~ Ich liebe es, wenn meine Paletten ein Farbschema haben und die Lidschatten danach sortiert sind. Die Vice XX LTD Reloaded ist so unglaublich kunterbunt durcheinander gewürfelt, dass mein Auge zuckt beim betrachten. Ich bin seltsam, ich weiß!

Urban Decay Palette Vice Swatch Brush Look mAke Up BeautySuspend – mattes Greige-Braun
Oil Slick – mattes Schwarz mit silbernen Glitzerpartikeln
Roadstripe – irisierendes Weiß in Blau/Lila
Gash – metallisch, schimmerndes Ziegelrot
Midnight Cowboy – schimmerndes Champagner-Pink mit silbernen Glitzerpartikeln

Urban Decay Vice Reloaded Swatch Blog BEauty501 – metallisches Blau mit kupfernen Glitzerpartikeln
Shallow – zartes, silbriges Taupe
Laced – mattes, warmes Pink-Taupe
Hot Pants – mittleres Perlmutt-Pink
Mildew – metallisches Olivgrün

Urban Decay Vice LTD Reloaded Stwches Look Erfahrung Test ReviewSmog – intensiv, schimmerndes Kupfer
Misdemeanor – dunkles, schimmerndes Teal
Freakshow – strahlendes, samtiges Lila
Asphyxia – helleres Lila mit blauem Schimmer
Acid Rain – schimmerndes, helles Gelbgrün

Urban Decay Shias Welt Beauty Blog Swatches Erfahrung ReviewMoonflower – metallisches Goldrosé mit goldenem Schimmer
UV-B – Lila mit zartem violettem Schimmer
Goldmine – schimmerndes Metallic-Gold
Twice Baked – dunkles, samtiges Braun mit goldenen Glitzerpartikeln
Anonymous – mattes, helles Beige

Alle Lidschatten sind wie immer super pigmentiert und haben eine tolle Farbabgabe und Haltbarkeit. Hier und da krümelt ein Lidschatten, was ich allerdings nicht schlimm finde. Die Palette kostet 55€/16 g . Trotz seltsamen Farbschema mag ich die Palette sehr. Mit ihrer Vielfalt an Farben lassen sich unzählige tolle Looks kreieren.

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.