Blue Leopard and Sakura

Pink pastel Hair how to Fashion Blogger ZARA Wonderplace KoreaDer Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit des Jahres. Die Kirschblüten blühen und man kann endlich leichtere Kleidung tragen. Misha und ich nutzen die ersten richtigen Sonnenstrahlen für ein kleines Outfit-Shooting. Und was wäre besser, als ein Shooting mit Sakura ?

Hier in unserer Stadt gibt es einige Kirschbäume, allerdings meistens an Stellen, wo es so gut wie unmöglich ist schöne Fotos zu machen. Einen Platz haben wir gefunden, der komplett von Bäumen gesäumt war. Allerdings war dies direkt ein Platz, an dem sich die Kriminalität sammelte xD Polizei vor Ort und wir machten schön unser Shooting… Die Sakura Blütenwaren leider recht weit oben und einige waren schon ziemlich verblüht.

CherryBlossom Picture Pretty Pink Blue Sky Cherryblossoms Beautiful

Ich liebe es, wenn die Sakura Blüten im Wind tanzen und der blaue Himmel durch die rosa Blüten strahlt. Es gibt einfach keinen schöneren Frühlingsboten, oder?
Der Platz war übrigens sehr beliebt. Wir haben noch 3 weitere shootings gesehen…aber was soll man heir auch machen, wenn’s nur diesen einen schönen Ort gibt xD Traurig, aber wahr!

CherryBlossom Picture Pretty Pink Blue Sky Japan Germany Korea Nach meinem Auslandsjahr in Korea, habe ich 6 Monate bei meiner Mama gelebt. Wenig Platz und somit lebte ich von meinen Sachen, die ich auch in Korea hatte. Ich habe zuvor alleine in einer Zwei-Zimmer-Wohnung gelebt und all‘ meine Sachen wurden im Lager meines Vaters eingelagert. Vor kurzen bin ich dann in eine WG gezogen und habe all‘ meine Sachen zurück bekommen. Ich war wirklich überrascht, was ich so alles besitze und das durchstöbern meiner Sachen war wie einlaufen xD Fast 2 Jahre konnte ich sie nicht nutzen oder anziehen.

Wonderplace Korea Korea Fashion Sakura Coat Black Zara Dress Outfit

Bei vielen Klamotten dachte ich mir „Wieso hast du dies nicht mit Korea genommen?“. Wie zum Beispiel dieses blaue Leoparden Samt-Kleid von ZARA. Ws gehört zu meinen liebsten Kleidern und habe es in Korea doch vermisst. Aber ganz ehrlich, einen Koffer für ein Jahr zu packen hat mich damals total überfordert – das ist wirklich nicht leicht! Nein absolut nicht.

Fashion Blog Outfit Zara Wonderplace Korea Superstar Adidas Fashion Outfit

Den Mantel habe ich bei Wonderplace in Korea gekauft. Ich habe lange nach einem Mantel suchen müssen, der mir passt. Vor allem von der Länge her. Ich war einfach für alle zu groß oder zu breit – ich bin leider keine zierliche Koreanerin, die in allem gut aussehen xD

Adidas Superstar 90 Sakura Fashion Outfit Fashion Look BlogDie Adidas Superstar hatte ich schon als Teenie – in drei verschiedenen Farben und immer mit passenden Schnürsenkeln dazu. Ich finde es ziemlich cool, dass sie jetzt wieder total „in“ sind! Ich entschied mich für die klassische Variante in schwarz, da meine alten wirklich total verschlissen sind. Total!

Superstar Sneaker Outfit Combination Zara Dess Coat Trenchcoat Adidas Pink Hair Dolls with Dye

So langsam fühle ich mich wohler VOR der Kamera und nicht nur dahinter. Posing ist zwar immer noch nicht meins und ich denke die ganze Zeit „Was denkt die Person hinter der Kamera wohl?“, aber es macht doch Spaß! Ich versuche, wenn ihr Lust habt, nun öfters meine Outfits auf Shias Welt zu zeigen! Was haltet ihr davon?

Pink Hair Sakura Cotton Candy Hair Directions Pastel Zara Fashion BLogger Outfit

Leopard Kleid: Zara // Coat: Wonderplace Korea // Schuhe: Adidas Superstar (via Gebrüder Goetz*) 

Ohrringe: H&M // Uhr: Nixon

*PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • WasserMilchHonig

    so tolle Fotos von dir…..
    Dei Adidas hatte ich auch schon in meiner Jugendzeit und habe sie damals geliebt, dann eine Zeitlang nur Converse getragen und seit längerer Zeit wieder zu Adidas zurückgekehrt….
    Liebste Grüße
    Marina

    • Shia
      WasserMilchHonig

      Converse mochte ich damals nicht, da meine Füße so riesig darin aussahen 😀 Inzwischen besetzte ich 2 Paar und mag sie gern!

  • Beauty Mango

    Ein sehr schönes Outfit und die Fotos ebenfalls! Adidas war iwie noch nie so mein Fall. Ich trage seit meiner Kindheit bis heute nur Chucks 😀

  • Carmen

    Wahnsinnig tolle Fotos!!!

    Sag magst du mal einen Beitrag über deine Fernbeziehung schreiben? Ich hab deinen Kommi bei Zukkermädchen gelesen und finde das total spannend, wie und ob das klappt und dass du dir auch vorstellen kannst auszuwandern, etc.
    Dachte immer du hättest einen Freund hier in Germany.

    • Shia
      Carmen

      Meinst du das interessiert? Ich kann es mir ja mal überlegen . ist ja schon ziemlich privat 😀 Aber vielleicht mache ich einen Post a la „Wie gelingt eine Fernbeziehung“ 🙂

  • Talasia

    Das Kleid finde ich mega toll *_* so eins würde mir auch gefallen und die Fotos sind ja soooo hübsch!

  • ekiem

    Ich finde die Bilder wunderschön, vor allem das letzte ist einfach traumhaft ubd perfekt! 🙂

  • mihoshappylife

    Die Fotos sind wunderschön geworden :D!!! <3

  • Geri

    dein Outfit gefällt mir total gut! und mit dem wetter und den kirschblüten habt ihr richtig glück! die bilder sehen toll aus 🙂

  • Hanna

    Ich liebe deine Haare!!!! Und zusammen mit den Kirschblüten sehen deine Bilder einfach wunderschön aus 🙂
    Liebe Grüße!