Benefit Hydra Smooth Lip Color – Dare Me

Benefit ist für mich eine Marke, die weiß, wie man Verpackungsopfer anspricht 😀
Auch bei dem neuen „Hydra-Smooth Lip Color“ ist die der Fall.
Normaler Weiße behalte ich die Umverpackungen nicht – hier wird diese auf jeden Fall aufgehoben!
Die Farbe „Dare me“ war von Anfang an mein Favorit – da sie die knalligste aus der Reihe ist ^^
Das Design ist im Artdeco-Stil gehalten – welchen ich sehr mag!
Ich stehe auf Produkte, die Retro aussehen <3
Ich finde die Verpackung wirklich aussergewöhnlich – so ganz anders, als jeder Lippenstift, den ich bis jetzt habe!
Die Lippenstift-Form sagt mir leider nicht so zu >__<
Sie ist an beiden Seiten abgeflacht und ich hab lieber, die „klassische“ Form!
Man kann den Lippenstift schichten um die Farbintensität zu steigern – allerdings ist sie auch nach mehrmaligen Schichten leicht durchschimmernd!
Dare me ist anfangs leicht Glossy – was von Zeit zu Zeit weniger wird!
Dare me wirkt bei mir eher rötlich als Pink.
Die Farbe verschwindet gleichmäßig und hält recht gut.
Es gibt 10 verschiedene Farben – welche seit dem 1.September 2013 für 19€/3g erhältlich sind.
Die Pflegewirkung ist okay – zumindest werden meine Lippen nicht ausgetrocknet und fühlen sich nicht klebrig an!
Ich mag Dare Me sehr – ich hoffe, dass es bald mehr Farben geben wird, da mir die anderen leider nicht so zu sagen T___T
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem „Hydra Smooth Lip Color“ von Benefit!
Wie gefallen euch die „Hydra Smooth Lip Color“?
Wäre „Dare me“ etwas für euch?
Besitzt ihr ein Produkt aus dieser Benefit Reihe?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.