Missha x Line Friends Dual Blending Cushion Shadow

Missha Line Friends Eyeshadow Limited Edition Look Erfahrung Test ReviewDie Missha x Line Friends Limited Edition hat mich wirklich begeistert. Der Dual Blending Cushion Shadow ist ein 2-in-1 Lidschatten „Stift“. Perfekt für unterwegs und zu Hause!

Koreanische Beautyfirmen wissen, wie man mir das Geld aus der Tasche zieht xD Einfach ein paar Line Figuren auf Beauty Produkte drucken und zack, es landet in meinem Warenkorb. Ganz genau so ging es mir mit der Missha x Line Friends Limited Edition. Den WaterFull Tint und den Tension Blusher habe ich euch bereits gezeigt, heute geht es um das 3. Produkt – den Dual Blending Cushion Shadow.

Missha x Line Dual Blending Cushion Shadow PK02 RD01Ein Lidschatten „Stick“ der mit zwei aufeinander abgestimmte Lidschatten daher kommt. Ich habe mich für die Kombination von zwei rötlichen Tönen entschieden (PK02 & RD01). Rot trage ich im Moment unglaublich gerne, auch wenn man etwas darauf achten muss, dass man nicht krank oder verheult aussieht xD. Im Deckel befindet sich der Lidschatten und mit dem „Cushion“ Applikator wird dieser aufgenommen. Diese Art von Eyeshadowsticks kennt man schon vin unzähligen anderen Marken. Ich mag diese Art, da man so schnell Lidschatten auftragen kann (auch unterwegs) ohne Pinsel und Co.

Swatch Missha x Line Friends Eyeshadow Stick Dual Blending Cushion ShowDer Auftrag ist sehr leicht und die Lidschatten krümeln nich t- davor hatte ich ja etwas „Angst“ da der Lidschatten quasi lose im Deckel ist. PK02 ist ein hellerer Rosston, der minimal gold schimmert. RD01 ist ein rötlicher Ton, der ein bisschen and Rost erinnert. Beide Farben zusammen harmonieren ganz wunderbar.

Look Make Up K Beauty Missha Lien Friends Dual Blending cushion ShadowMan kann ein starkes Farbergebnis durch schichten erzielen. Auch am unteren Wimpernkranz ist das Auftragen dank des „Cushion-Applikators“ sehr leicht. Mit Primer bleiben die Farben den ganzen Tag dort wo sie sollen. Sie Creasen und verblassen nicht! Mit einem schwarzen Eyeliner finde ich das Make Up perfekt.

Missha x Line Friends Dual blending Cushion Shadow EyeshadowIch muss bei rotem Lidschatten immer etwas darauf achten, dass es sich nicht zu arg mit meinen rosa Haaren beißt. Bis jetzt hatte ich aber immer Glück und beides harmoniert prächtig. Es gibt 6 verschiedene Dual Blending Cushion Shadow Sticks. Ihr bekommt sie für ca. 7$ bei Tester Korea ~

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Sooyoona

    Das Ergebnis sieht super schön aus. Ich wollte mir London Trip davon schon lange einmal holen. Bei so einem einfachen Auftragen und bei der tollen Verpackung muss man ja schwach werden 🙂

  • Shia

    Dann auf auf …KAUFEN xD

  • Beauty Mango

    Mir gefällt das Ergebnis und die Farben total gut, aber iwie spricht mich diese Art von Auftrag und so überhaupt nicht an 😀

  • Elisabeth

    Ich finde das Ergebnis echt toll! Aus der Line Friends Edition habe ich schon einen Lip Tint der echt klasse ist und die Cushion Foundation ist noch auf dem Weg (in dem geilen Entchen-Design). Ich entdecke gerade Koreanische Kosmetik für mich und liebe Testerkorea 😀

  • evy

    Hach, ich liebe rote Lidschatten! (egal, wie schwierig sie manchmal zu handhaben sind) Und besonders mit deinem praezisen Lidstrich sehen die super aus! So ein Cushion-Stick-Lidschatten-Dings will ich ja auch mal ausprobieren, und wenn ich dadurch endlich mal eine Limited Edition mit niedlichen Figuren drauf in meine Kollektion aufnehmen kann, dann umso besser! 😀

  • Geri

    Dein AMU mit den Cushion Shadows sieht toll aus =) Schöne Farben hast du da.

  • Miss Achtung

    Ooooh! Rot. *___* Das sieht superschön aus. Und steht dir ausgezeichnet!

  • Hanna

    Die Farbenkombination ist echt toll.
    Aber irgendwie hat mich dieses Produkt nicht angesprochen 🙁
    Dafuer habe ich die Line Friends Edition Tint gekauft….und die was schreklich!
    Die Farbe war zwar super aber der Rest nicht lol.