Missha x Line Friends Tension Blusher Pink Club

Missha Line Friends Tension Blusher Pink Club PK01 Swatch Review BlogDie Missha x Line Friends Kollektion hat mich so sehr begeistert, dass ich direkt 4 Teile bestellt habe. Eines davon war der Tension Blusher, welcher im unglaublich niedlichen Brown Design daher kommt. Beim ersten Benutzen habe ich übrigens eine unglaubliche Sauerei veranstaltet, warum? Dazu später mehr!

Ein Produkt aus der Missha x Line Friends Kollektion hatte ich euch bereits gezeigt – den Waterfull Tint in Pink Soda. Genau wie den Tint, ziert auch den Tension Blusher Brown. Eigentlich mag ich den Bären nicht ganz so gerne, aber das Design der Produkte ist wirklich niedlich.

Missha Line Friends Tension Blusher Pink Club Erfahrung TesterKorea Buy Online Beauty Blog Shias WeltMissha x Line Tension Blusher – leider kein Nachfüllen…

Der Blusher ist kleiner als erwartet – dies macht das Design aber noch mal niedlicher. Die Verpackung erinnert mich sehr an Cushion Foundations, allerdings kann man den Inhalt nicht heraus drücken und ersetzten. Wenn der Blush also alle ist, gibt es keine Möglichkeit um ihn zu „refillen“.

Line Friends Blush Misha Pink Club Pk01 Review Swatch Blog PictureDer Inhalt ist wie bei den bekannten Cushion Foundations. Mit dem beigelegtem Air Pad wird der Blush entnommen und auf die Wangen „aufgeklopft“. Das Air Pad ist passend zur Hülle im Brown Design gehalten. Ich stehe total auf solche Details.

MIssha Tension Blusher PK 01 Review Blog Beauty Kaufen Online TesterKoreaAuch der Blush selbst erinnert schwer an eine Cushion Foundation, nicht wahr? Auch wenn man hier eine Art Netzt sieht, anstatt eines „Cushions“. Daher bin ich auch davon ausgegangen, dass ich mit dem Air Pad fester drücken kann, damit es die Farbe aufnimmt. Tja…Falsch gedacht…

Missha Tension Blusher Pink Club Review Swatch Erfahrung PK01Ich habe zu fett gedrückt und auf einmal ist der halbe Blush aus dem Döschen heraus gequillt. Ganz toll! So eine Sauerei. Also wie ihr seht, ist es kein Cushion, sondern cremiger Blush, der hinter einem Netz steckt. Man sollte also nur ganz leicht drücken, um etwas Farbe zu entnehmen! Nun bin auch ich schlauer. Haha!

Shias Welt Missha Tension Blusher PK01 Pink Blush Beauty Blog

Überzeugt der Missha Tension Blusher?

Den Tension Blusher kann man sehr gut schichten. Creme Blushes finde ich oft etwas schwierig, aber der Pink Club ist wirklich leicht in der Anwendung und im Auftrag. Der Tension Blusher hält recht lange und verrutscht nicht. Ich mag die Farbe gern und ich bin echt traurig, dass ich so schusselig war so viel Produkt zu verschwenden T__T

Ich hab den Missha x Line Friends Tension lusher bei TesterKorea gekauft. Bezahlt habe ich ca. 9€/8g.

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Sooyoona

    Die Verpackung ist unheimlich niedlich, aber nur schon dass es sich dabei um einen Creamblush handelt, wäre ein k.o.-Kriterium, auch wenn die Farbe sehr hübsch ist. Hätte nun auch erwartet, dass man den wie ein Cushion Case verwendet und einfach einmal drücken muss und vermutlich wäre bei mir die selbe Schweinerei passiert, wie bei dir.

  • Geri Amazon

    wie süß ist denn bitte die Verpackung *_*
    angefixt 😀

    LG

  • Nono

    zum nachfüllen kannst du ja versuchen flussigen blush durch das netz nach zufüllen wenn man es kann oder so.
    sieht aber echt süß aus *.*
    wo bestellst du die sachen eigentlich?

  • Misslaven

    Ich finde das Bärendesign richtig toll…Aber ich musste mich zwischen der Missha Line Kollektion und der Moomin Kollektion entscheiden und hab mir jetzt Produkte davon geholt. Der Cremeblush sieht sehr hübsch aus aber wahrscheinlich wäre mir das mit dem Überquillen auch passiert XD

  • Beauty Mango

    Also die Farbe finde ich echt schön, aber ich komme mit so Creme Blushes iwie überhaupt nicht zurecht.