Look DISNEY – VILLAINS, ROYALS & HEROES

Maleficient Look Blog Beauty Blog Shias WeltDisney Filme mag doch wirklich jeder. Ich kenne wirklich niemanden, der sagt, dass Disney Filme absolut nichts für ihn seien. Einige Blogger haben sich nun zusammen getan um diesen tollen Filmen die Ehre zu erweisen. Ob Prinzessin, Helden oder Bösewichte, alles ist diese Woche dabei! Lasst euch inspirieren von wirklich tollen Looks unserer VILLAINS, ROYALS & HEROES Reihe.

Maleficient Malefiz Disney Look Blog Make Up Look alike

Als wir die VILLAINS, ROYALS & HEROES Bloggerwoche planten, war mir sofort klar: Maleficient wird meine Figur. Maleficient oder Malefiz ist einfach eine herrliche Figur. Ich mag ihr Design und ihre Art. Viele haben ja die Disney Prinzessinnen als ihre Lieblingsfiguren, ich aber fand schon immer die Bösewichte besser. Sie sind meist voller Humor und sind nicht so naiv wie die Prinzessinnen – leider verlieren sie ja doch immer am Ende.

Malefiz Make Up Look Disney Maleficient Blog BeautyBei meinem Make Up habe ich mich ganz an Maleficients Farben orientiert: Grün, Lila und Schwarz. Dunkle und mysteriöse Farben, die zusammen unglaublich gut harmonieren. Dazu habe ich eine ältere Yves Saint Laurent Palette genutzt, auf der leider schon die Markierung abgegangen ist und ich somit nicht weiss, wie sie eigentlich heisst!

Disney Maleficient Malefiz Make Up Look SHias Welt Beauty BlogNormalerweise trage ich nicht so dunklen Lidschatten, eher hell und vor allem Glitzer ~ Dennoch gefällt mir das dunkle Augen Make Up recht gut. Leider hat meine Kamera den leichten und unglaublich funkelnden Schimmer der YSL Lidschatten nicht richtig einfange können. Da ich die Augen bereit stark betonte habe ich bei den Lippen ein dezenteres Pink eingesetzt. Ich finde Pink ergänzt das Lila, Grün und Schwarz recht gut – ich hatte ja anfangs etwas Angst, dass es blöd aussehen könnte. Man könnte sagen, dass mein Maleficient Look simple ist, dennoch gefällt er mir wirklich gut!

Schaut euch unbedingt noch all‘ die anderen tollen Looks an und vielleicht habt ihr ja auch Lust eure liebste Disney Figur zu schminken – ich würde mich sehr darüber freuen!

Dienstag

Claudia inspiriert von Belle aus Die Schöne & das Biest

Melanie inspiriert von Cinderella

Mittwoch

Christina inspiriert von Arielle

Isa inspiriert von Anna aus Frozen

Donnerstag

Kia inspiriert von Pocahontas

Conny inspiriert von Scar aus König der Löwen

Freitag

 Sarit inspiriert von Elsa aus Frozen

Shia inspiriert von Maleficient

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Geri Amazon

    Supertoll >3 ich bin auch gerade bei einer Disney-Blogparade dabei 😀
    Toller Blog, hast jetzt eine Leserin mehr 🙂 Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen , würde mich freuen 🙂

  • Cristin S.

    Ein sehr schönes Amu, was dir super steht.

    Liebe Grüße,

    Cristin

  • Talasia

    Super hübsches AMU, das sieht toll aus. Wäre nicht direkt auf die Figur gekommen, weil das Grün hier zumindest an meinem PC sehr bläulich aussieht, oder wie ein bläuliches dunkles Teal. Aber den Look finde ich so schön!

  • Elisabeth

    Eine sehr schöne Umsetzung, ich glaube die Farbkombi muss ich mir mal merken, denn sie sieht so gut aus! <3

  • Beauty Mango

    Ein toller Look, der dir super steht. Solltest du öfter tragen 🙂

  • colli

    Erstmal, WOOOOW-Haare und dein Amu passt soo perfekt auf das Thema.
    Ich hätte nur noch einen größeren Wing gezogen

    Liebst, Colli

  • Kia

    Tolles MAke Up gefällt mir sehr gut. 🙂
    Schade das der Schimmer auf den Bildern nicht so herraus kommt.
    Besonders der pinke Lippenstift gibt dem ganzen einen tollen Kick.