A’Pieu – Pure Tint

Ich liebe Lip Tints einfach und inzwischen besitze ich schon eine ganze Menge!
Ich finde sie super praktisch, da sie die Lippen einfärben und man sich dann für Stunden keine Gedanken um seine Lippen machen muss.
Kein Verschmieren und kein Auslaufen – der Tint bleibt dort wo er bleiben soll!
Nun habe ich den A’Pieu Pure Tint für mich entdeckt.
Einen besonders schönen Lip Tint habe ich ganz am Anfang meines Abenteuers, hier in Seoul gefunden.
A’Pieu ist ein Marke die ich schon länger interessant fand, dennoch habe ich noch nichts davon besessen!
A’Pieu hat wirklich hübsche Verpackungen – ich stehe total auf so kleine Details :3
Die Farbe „Watermelon“ ist mir direkt ins Auge gesprungen, da sie so unglaublich knallig ist.
Ja fast schon Neon!
Und da ich Wassermelonen über alles liebe, ist der Lip Tint einfach perfekt für mich :3
Bis jetzt habe ich Lip Tints eher in den Farben Rot oder Orange besessen, daher musst ein Pink einfach her xD
Der Lip Tint wird mit einem Applikator aufgetragen.
Das Auftragen ist allerdings etwas tricky:
Da der A’Pieu Lip Tint unglaublich flüssig ist muss man bei Auftragen etwas vorsichtig sein.
Ich betupfe nur die Innenseiten meiner Lippen, male sie nicht komplett aus.
Der Tint verläuft dann von selbst sehr gut auf den Lippen und somit erzielt man ein schönes gleichmäßiges Ergebnis <3
Was mich allerdings ein bisschen stört, ist der Geschmack beim Auftragen – irgendwie schmeckt das sehr seltsam xD
Aber das ist innerhalb von Sekunden „gegessen“ – höhö 😛
Ich habe leider das Problem, dass an meiner Oberlippe kaum Produkte halten – besonders keine Lip Tints!
Ich weiß nicht wieso das so ist, aber ich kann nicht wirklich etwas dagegen machen und es sieht teilweise echt total bescheuert aus xD
Beim Auftragen glänzt der Lip Tint sehr, aber nach kurzer Zeit trocknet dieser ein und die Lippen sind eingefärbt.
Somit gibt es keine pflegende Wirkung und ist eher nichts für trockene Lippen!
Auf den Lippen ist die Farbe „Watermelon“ ein wirklich hübsches Pink <3
Ich benutze diesen Lip Tint sehr oft und inzwischen ist er einer meiner absoluten Favoriten :3
Den ganzen Tag hält der Tint nicht auf den Lippen, aber man kann schon sehr lange damit umher laufen, essen und trinken ohne dass er sich verabschiedet!
Ich warte nun auf den nächsten Sale um mir noch ein paar Farben mehr zuzulegen ^^//
Wie immer findet ihr das Produkt ganz einfach bei eBay – wie immer auf die weltweite Suche stellen ^^//
Wie findet ihr Lip Tints?
Wäre die Farbe etwas für euch?
Was benutzt ihr am liebsten auf den Lippen?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.