Love 3CE Baby Glow Cushion

Love 3CE Baby Glow Cushion

Die LOVE 3CE Kollektion ist wohl die hübscheste Limited Edition, die ich gesehen habe. Nostalgie Charakter Pur – Erinnert sehr an Polly Pocket, oder? Das Love 3CE Baby Glow Cushion ist mein neuster Liebling in Sachen Foundation!

Als ich die ersten Teaser-Bilder der neuen 3CE Kollektion gesehen habe, war mir sofort klar: Das wird teuer! Make Up, welches aussieht wie Polly Pocket? Kindheitserinnerungen in Kosmetik-Form? Das ich nicht alles gekauft habe ist echt ein Wunder! Das 3CE Baby Glow Cushion wanderte sofort in den Einkaufswagen, denn die 3CE Cushions fand ich schon immer interessant.

Love 3CE Baby Glow Cushion

„Baby Skin that glows from within“ heißt der Slogan zu diesem niedlichen Cushion. Dewy oder Glowy Skin ist der absolute Renner in Korea. Hierzulande steht man ja doch eher auf den matten Look mit etwas Highlighter. In Korea kann es nicht genug glänzen!

Love 3CE Baby Glow Cushion

Das Love 3CE Baby Glow Cushion

Das Cushion dunkelt ich nach und mit Hilfe des enthaltenen Panthenol wird die Haut gegen tägliche Irritationen geschützt. SPF 50+ und PA++ schützen vor UV-Strahlung. Ultrafeine Pigmente, „High-Glossy Oils“ und Hyaluronsäure helfen den Baby-Glow zu erzielen. Es gibt zwei Farbnuancen und ich habe mich für die helle Variante #001 entschieden.

Love 3CE Baby Glow Cushion

Da ich aktuell mit meiner Haut recht zufrieden bin brauche ich nur mittlere bis leichte Deckkraft. Für Pickelchen nehme ich einen Concealer – Augenschatten habe ich keine!

Love 3CE Baby Glow Cushion

Die Deckkraft des 3CE Baby Glow Cushion würde ich als mittel einstufen – kann aber aufgebaut werden und auch rote Stellen können so recht gut kaschiert werden. Das Finish ist sehr glowy, ich selbst pudere in der T-Zone ab, da ich dort Glanz nicht leiden kann! Poren werden reduziert – das Gesamtbild überzeugt mich! Das Gefühl ist sehr leicht, sodass ich nach kurzer Zeit vergessen, dass ich Make Up trage.

Love 3CE Baby Glow Cushion

Das 3CE Baby Glow Cushion hat mich ich überzeugt. Ich trage es unglaublich gerne und finde es perfekt für die warmen Tage. Der halt ist echt gut – kein verrutschen und kein Absetzten. Das Finish gefällt mir sehr und das Gesamtbild ist wirklich toll. Für die Verpackung gibt es noch einmal 100 Gummipunkte oben drauf! Der Preis liegt bei 32.000 Won (~25€), was ich für dieses geniale Produkt absolut okay finde! Ich werde definitiv ein Refill kaufen!

Wäre die Love 3CE Kollektion etwas für euch? Kenn ihr 3CE?
Werdet ihr euch etwas aus der Kollektion holen?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Geri

    Alleine die Verpackung gefällt mir soooooo unglaublich gut *__*

  • Beauty and Pastels

    Ohja, Polly Pocket kenne ich auch noch sehr gut von meiner damals kleinen Tochter. Viel begeisterter bin ich von Deinem umwerfend hübschen Look am Ende des Posts.
    Liebe Grüße
    Marion

  • Tenny

    Wow, du hast wirklich tolle Haut!
    Ich kann mich auch überhaupt nicht beklagen, nur auf deine nicht vorhandenen Augenschatten bin ich ja sehr neidisch, hihi.
    Nutzt du eine bestimmte Augencremé oder sind 9h Schlaf dein Geheimnis? 😀 Oder eben einfach eine gute Veranlagung? Das würde mich einmal interessieren, da ich gerade im Augenwinkel aktuell sehr unschöne Schatten besitze.

    Theoretisch bräuchtest du das Puder gar nicht – es lässt das Gesicht aber natürlich noch einmal schön weichgezeichnet aussehen. 🙂

    LG Tenny

    • Shia
      Tenny

      Vielen Dank 🙂 Ich mag es nicht , wenn mein Gesicht in der T-Zone glänzt 😀 Darum kommt da ein leichtes Puder drüber.
      Ich nutze Augencreme super selten 😀 Ich glaube ich hab einfach gluck gehabt 😀

  • Beauty Mango

    Das Design ist ja mal echt gelungen und das Ergebnis finde ich auch überzeugend!