Dior Dior Vernis Rosy Bow

Ich sah „Rosy Bow“ auf den Pressebildern und es war direkt große Liebe!
Rosa – seitdem ich Rosa Haare habe, liebe ich diese Farbe 😀
Auf den Pressebilder sah er allerdings etwas knalliger aus – aber das ist ja meistens so!
Der Dior Vernis ist Teil der kommenden Dior Spring Kollektion „Chérie Bow“.
Der Frühlingslook gefällt mir soooooo gut <3
Ich könnte mir einfach alles zulegen! 😀
Die Farbe ist ein zartes Rosa, mit im Fläschchen sichtbaren kleinen Schimmer-Partikeln – auf dem Nagel selber sieht man diese allerdings nicht mehr.
Ich mag die Farbe sehr und solch eine besitze ich noch nicht und habe auch noch keine Vergleichbare gesehen!
Nach zwei Schichten ist der Lack super deckend <3
Gestern kam er an und ich musste ihn direkt lackieren – ein bisschen Frühling in den tristen Winter bringen :]
Es sind 10ml enthalten und ein Lack kostet 23€ – typischer Dior Preis!
Zwei weitere Produkte der „Chérie Bow“ Kollektion werde ich euch noch zeigen 🙂
Wie gefällt euch „Rosy Bow“?
Welche Farben tragt ihr am liebsten im Frühling auf den Nägeln?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.