Dr.Jart+ Korean Beauty

Dr. Jart+ – Shake & Shot Masken – Mix it yourself

Anzeige // In Zusammenarbeit mit Dr.Jart+Dr. Jart+ - Shake & Shot Masken - Mix it yourself

Dr. Jart+ gibt es bereits seit 2004 und seit kurzem kommen auch wir hier in Deutschland an die genialen Produkte ganz einfach heran. So auch an die neuen Dr. Jart+ Shake & Shot Masken. Rubber Masks, die ihr selbst mischt und später ganz einfach vom Gesicht abzieht. Der perfekte Pflegeboost für eure Haut.

Die koreanischen Beauty Produkte sind immer absolut Next Level – was in Korea in ist, sieht man bei uns meist erst ein paar Jahre später. So war es bei den Cushion Foundations, bei den Sheet Mask und nun auch bei den Rubber Masks. Wenn ihr also wissen wollt, was gerade neues und innovatives auf dem Beauty Mark gibt, dann schaut mal, was die koreanischen Marken so treiben.

Dr. Jart+ - Shake & Shot Masken - Mix it yourself

Dr. Jart+ Shake & Shot

Die Dr. Jart+ Shake & Shot stechen sofort mit dem abgefahrenen Verpackungsdesign ins Auge. Bunt mit einem Gesicht auf dem Deckel. Bei uns gibt es drei Varianten, Soothing, Firming & Hydro – in Korea selbst gibt es noch eine vierte Version (Luminous). Auch die Verpackung weicht minimal von der koreanischen Version ab – dort steckt ein Strohalm im Mund des Gesichts.

Es kommt aber natürlich nicht aufs äußere an, sondern darauf, was in den Dr. Jart+ Shake & Shot Masken steckt. Jede der Masken ist Ideal für ein Hautbedürfnis.

Dr. Jart+ - Shake & Shot Masken - Mix it yourself

Hydro Mask – Ideal für alle, die unter trockener und zu Rötungen neigender Haut leiden. Die Hydro Shot Variante durchfeuchtet die Haut mithilfe von Vitamin B5 (Pathenol) und einem ultrafeuchtigkeitsspendenden Komplex. Außerdem wird die natürliche Hautbarriere durch die Dr. Jart+ Shake & Shot Maske gestärkt und wieder zum strahlen gebracht.

Soothing Mask– Vitamin K3 (Menadion) und ein beruhigender Komplex aus pflanzlichen Wirkstoffen hilft die Maske dabei, dass sich die Haut erholt. Irritationen werden gemindert und die Haut wird beruhigt. Ideal für alle it geröteter, trockener und strapazierter Haut.

Firming Mask – Ideal für alle, die etwas gegen Fältchen, Elastizitätsverlust und einem fahlen Hautbild tun möchten. Inhaltsstoffe wie Vitamin A und OxyForce Cellular Active strafft die Maske und unterstützt die natürliche Kollagenproduktion. So wird die Spannkraft der Haut verbessert.

Dr. Jart+ - Shake & Shot Masken - Mix it yourself

Wie benutzt man die Dr. Jart+ Shake & Shot Masken?

Die Anwendung ist super einfach und macht eine menge Spaß. In der Verpackung befinden sich zwei Sachets – ein Super Booster und eine Liquid Ampoule. Beide Sachen werden in den Becher gegossen. Deckel drauf und so lange schütteln, bis sich beide Komponenten vereinigt haben. Achtet unbedingt darauf, den Deckel beim schütteln fest zu halten, sonst macht ihr eine ziemliche Sauerei.

Dr. Jart+ - Shake & Shot Masken - Mix it yourself

Nun wird mithilfe des beigelegten Spatel die Maske gleichmäßig auf das Gesicht aufgetragen – Augen- und Mundpartien werden ausgelassen. Dies ist recht einfach – nur um die Nase herum ist es etwas tricky. Die Maske solltet ihr für 15 – 20 Minuten einwirken lassen.Dr. Jart+ - Shake & Shot Masken - Mix it yourself

Nach abgelaufener Zeit könnt ihr die Dr. Jart+ Shake & Shot Maske ganz einfach und in einem Stück vom Gesicht abziehen. Dies ist mein liebster Part bei Rubber Masks. Keine Sorge, ihr reißt euch keine Härchen oder Augenbrauen beim entfernen Raus. Die Masken sind super sanft.Dr. Jart+ - Shake & Shot Masken - Mix it yourself

Das Ergebnis ist super weiche und strahlende Haut. Die Dr. Jart+ Shake & Shot Masken sind super kühlen und daher ideal für wärmere Tage. Mein Hautbild war ebener und stahlte richtig. Ich bin ein großer Fan der Dr. Jart+ Shake & Shot Masks und werde sie definitiv für ein Spa-Treatment meiner Haut in meine Pflegeroutine mit aufnehmen. Die Masken gibt es bei Douglas für 8,99€/50ml – der Preis kommt den in Korea sehr nahe.

Kennt ihr die Marke Dr. Jart+? Habt ihr schon einmal eine Rubber Mask ausprobiert?

Lasst mir doch einen Kommentar da – ich würde mich sehr freuen!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    22. Mai 2018 at 19:22

    Ich habe schon so viel gutes von der Marke gehört, aber leider noch nichts getestet. Muss ich auf jeden Fall mal machen!

  • Reply
    Aurum
    24. Mai 2018 at 6:39

    Hey
    Interessanter Artikel und tolle Fotos!

  • Leave a Reply