Laneige Lip Sleeping Mask – Schöne Lippen auch im Winter

 Laneige Lip Sleeping Mask Review Erfahrung Test Blog Shias Welt Blog Erfahrung Der Winter steht vor der Tür und somit auch trockene und spröde Lippen. Ich habe in der kalten Jahreszeit immer sehr damit zu kämpfen. Das Laneige Lip Sleeping Pack soll den Lippen über Nacht helfen sich zu regenerieren und am nächsten Tag schon voll und gesund auszusehen. 

Heizungsluft, Kälte, Regen, Schnee und kalter Wind – alles nicht wirklich angenehm für unsere Lippen. In dieser Zeit brauchen sie besondere Pflege, aber auch nicht zu viel, da die Lippen sonst noch trockener werden kennen. Ihr kennt das bestimmt!

Laneige ist eine koreanische Marke, die ich sehr mag. Sie gehört zum höheren Preissegment, aber die Produkte sind es allemal wert! Die Laneige Lip Sleeping Mask wollte ich schon ewig ausprobieren, da ich bereits ein großer Fan der Water Sleeping Mask bin.

 Laneige Lip Sleeping Mask Review Erfahrung Test Blog Korean Beauty Shias Welt Kbeauty Die Laneige Lip Sleeping Mask befindet sich in einem kleinen Pöttchen und wird mit einem kleinen Spatel geliefert, mit dem man die Maske hygienisch auftragen kann. Der Spatel ist sehr Soft und die Maske lässt sich damit sehr gut und gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Die Formel mit dem sogenannten „Moisture WrapTM“ und dem hoch an Vitamin C angereicherten Berry Mix ComplexTM lässt die trockene und spröde Haut auf den Lippen über nach schmelzen. Der Berry Mix ComplexTM besteht aus 8 verschiedenen Beerenarten (raspberry, strawberry, cranberry, blueberry, gojiberry, soapberry, cloudberry, and coffee berry).

 Laneige Lip Sleeping Mask Review Erfahrung Test BlogIch selbst verwende die Maske in unterschiedlicher Weiße – nicht nur über Nacht! Klar ist es eine Lip Sleeping Mask, aber man kann Beauty-Produkte meist anders nutzen, als es vorgegeben ist, nicht wahr?

Als Maske: Ich trage eine etwas dickere Schicht auf die Lippen auf, bevor ich schlafen gehe. Die Textur zieht gut ein und man muss keine Angst haben, dass man die Maske ins Kopfkissen schmiert. Am morgen sind meine Lippen glatt, mit Feuchtigkeit versorgt und prall.

Soforthilfe bei Spröden Lippen: Wenn meine Lippen zu spröde sind um einen schönen Lippenstift oder Lip Tint zu tragen, z.B. wenn es auf ein Event geht, dann trage ich die Lip Mask für 10-15 Minuten auf, wische es danach ab und trage den Lippenstift auf. Meine Lippen sind ebenmäßig und der Lippenstift sieht top aus!

Als Lippenbalsam: Zwischendurch trage ich die Lip Mask auf, wenn meine Lippen sich sehr trocken oder spröde anfühlen.

 Laneige Lip Sleeping Mask Review Erfahrung Test Blog YesStyle Korean Beauty Ich bin absolut begeistert von der Laneige Lip Sleeping Mask. Sie hilft meinen Lippen über Nacht um geschmeidig und schön zu bleiben. Der Duft ist sehr leicht und angenehm und das Tragegefühl ist wunderbar! Laneige hat mich mal wieder überzeugt und die 20g werden ewig halten, da man nur eine kleine Menge braucht. Ich kann die Maske jedem empfehlen, der im Winter oder generell mit trockenen und spröden Lippen zu kämpfen hat. Ihr bekommt die Laneige Lip Sleeping Maske unter anderem bei YESSTYLE für 15$/20g ~ Die Laneige Lip Sleeping Mask gehört zu den Beauty Top 10 Must Try Beauty Produkten auf YESSTYLE .

PR-Sample

#YesStyleTop10  @YesStyle

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.