Klairs Sheet Masks – Rich Moist Soothing Tencel & Midnight Blue Calming

PR-SampleKlairs Sheet Masks - Midnight Blue Calming & Rich Moist Soothing Tencel

Mit Spannung erwartet habe ich die neuen Klairs Sheet Masks – Midnight Blue Calming & Rich Moist Soothing Tencel. Auf Instagram wurden sie angepriesen und nun sind die endlich erhältlich. Vorne weg – eine Maske ist mein neuer Favorit in Sachen Sheet Masks. Die Marke Klairs hat viele spannende Produkte – auch ich selbst habe schon einige getestet. Sheet Masks gehören zu meiner täglichen Routine dazu, sie geben der Haut die benötigte Pflege und der „Glow“ danach ist einfach genial. Und ganz ehrlich? Was gibt es entspannenderes als eine Maske aufzulegen, Musik zu hören oder seine Lieblingsshow zu schauen? Und ganz nebenbei wird die Haut gepflegt. Perfekt!

Klairs Sheet Masks - Midnight Blue Calming & Rich Moist Soothing Tencel

Rich Moist Soothing Tencel Sheet Mask

Die Rich Moist Soothing Tencel Sheet Mask ist aus dem sogenanntem Gauze Material – Maske sieht wie gewebt aus. Die Sheet Mail ist zu 100% aus Baumwolle und Tencel. Die Maske ist designed um Hautirritationen zu vermindern.

Irritierte Haut wird durch die Rich Moist Soothing Tencel Sheet Mask gestärkt. Sie beruhigt diese Mithilfe von 5 Ceramiden, welche Bestandteile der Haut sind. So wird der geschwächte Hautbarriere geholfen sich wieder zu stärken.

Außerdem ist die Maske voll mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Aloe Vera, Pathenol & Hyaluronsäure. So wird trockene und müder Haut ihre Energie wieder gegeben. Auch Centella Asiatica Extrakt ist enthalten – worüber ich mich sehr freuen. Centella ist eines meiner liebsten Inhaltsstoffe, besonders wenn meine Haut irritiert ist.

Klairs Sheet Masks - Midnight Blue Calming & Rich Moist Soothing Tencel

Besonders praktisch finde ich, dass die Rich Moist Soothing Tencel Sheet Mask aus zwei Teilen besteht. So kann man sie perfekt dem eigene Gesicht anpassen und hat kein Problem mit einer zu kleinen oder zu großen Maske. Well done Klairs!

Die Maske ist für alle mit roter und irritierter Haut geeignet, sowie für jene die sensitive Haut haben. Ich nutze sie nachdem ich auf ein Produkt reagiert habe und mein Gesicht mit roten Flecken überseht war. Nach 15-20 Minuten sah meine Haut wieder vorzeigbar aus. Gut nicht Feuchtigkeit versorgt und schön prall. So wie ich es mir von einer Maske wünsche.

Klairs Sheet Masks - Midnight Blue Calming & Rich Moist Soothing Tencel

Midnight Blue Calming Sheet Mask

Vorneweg, die Midnight Blue Calming ist mein absoluter Favorit. Lange hat mich eine Sheet Mask nicht mehr so begeistert wie diese. Ich habe schon einiges über die Midnight Blue Produkte von Klairs gehört und nun bin ich richtig heiß darauf diese endlich zu testen.

Die Midnight Blue Calming Sheet Mask ist schwarz, da es sich um eine Bamboo Charcoal Sheet Mask handelt. Ich selbst liebe diese Art Masken.

Durch die Midnight Blue Calming Sheet Mask wird die Temperatur zum sinken gebracht – ein wunderbarer „Cooling Effect“. Für den Sommer ist dies eine absolute Wohltat. Durch das herunterkühlen der Haut werden Irritationen reduziert. Die Haut kann sich wieder ins Gleichgewicht bringen und wird mit viel Feuchtigkeit versorgt. Die Midnight Blue Calming Sheet Mask befreit die Poren von überschüssigen Sebum und trägt die obere Hautschicht sanft ab, sodass sich die Haut erneuern kann. So ist die Haut perfekt auf die weiteren Pflegeschritte vorbereitet.

Klairs Sheet Masks - Midnight Blue Calming & Rich Moist Soothing Tencel

Auch die Midnight Blue Calming Sheet Mask kommt in zwei teilen daher. Das Material ist sehr angenehm. Nach 15-20 Minuten ist die Haut super „glowy“, feine Linien sind aufgefüllt, die Haut wirkt glatt, fast wie gephotoshopped. So prall und mit Feuchtigkeit versorgt habe ich meine Haut schon lange nicht mehr gesehen. Wahnsinn! Ladies and Gents – Darf ich vorstellen? Mein neuer Heiliger Gral in Sachen Sheet Masks!

Beide Masken bekommt ihr bei Wishtrend.* – beide jeweils im 10er Pack für 30$. Ich werde auf jeden Fall die Midnight Blue Calming Sheet Mask horten.

Kennt ihr die K-Beauty Marke Klairs? Nutzt ihr Sheet Masks? Welches ist eure liebste Maske?

*Affiliate Link

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.