MOONSHOT – Mirco Correct Fit Cushion SPF 50+ PA+++

PR Sample

Seit Jahren benutze ich nur noch Cushion Foundation – eigentlich seitdem ich das erst mal eine aus Korea benutzt habe. Sie sind einfach so praktisch, zaubern ein tolles Finish und man hat Gefühl man trägt keinerlei Make Up. Mein aktueller Favorit ist das Moonshot Mirco Correct Fit Cushion SPF 50+ PA+++. Bereits bin ich schon bei meiner fünften Packung. Es ist einfach mein absoluter Holy Grail.

Die Verpackung ist mit so viel liebe gestaltet und einfach nur ein Hingucker. Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen, man kann sie allerdings aufbauen. Für mich ist dies ideal, weil ich es überhaupt nicht mag, wenn eine Foundation komplett deckend ist. Das Finish is „dewy“ und ich stehe da total drauf. „Cakey“ Make up ist nicht meines und ich liebe es, wenn man einen gewissen Glow hat.

Mit dem Pad wird das Make Up aufgeklopft um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Wer mehr Deckkraft möchte, kann die Foundation ganz einfach Schichten! Das Gefühl auf der Haut ist sehr leicht, man vergisst schnell, dass man Make Up trägt. Die Haut wirkt gleichmäßig und schön. Egal welches Foto ihr aktuell von mir seht, ich trage die MOONSHOT Mirco Correct Fit Cushion.

Die Moonshot Mirco Correct Fit Cushion SPF 50+ PA+++ bekommt ihr bei Jolse für 21$. Wie schonmal erwähnt, ich kaufe diese Cushion immer und immer wieder nach! Mal sehen ob ich irgendwann eine Cushion finde, die diese vom Thron stürzt!

Kennt ihr Moonshot? Nutzt ihr Cushions? Oder lieber normales Make Up?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.