Korean Beauty

Son & Park – Beauty Gel – Eine Wohltat für Haut und Make Up

PR-Sample

Son & Park - Beauty Gel - Eine Wohltat für Haut und Make Up

Son & Park ist vor allem für ihr Beauty Water bekannt. Eines der beliebtesten K-Beauty Produkten überhaupt – auch liebe es heiß und innig. Das Son & Park Beauty Gel ist aber auch nicht zu verachten! Es kühlt, spendet Feuchtigkeit und bereitet eure Haut auf Make Up und Co vor.

Son & Park – ich liebe die Produkte. Ob Make Up oder Pflege – man wird nicht enttäuscht. Ich habe euch bereits die Aqua Gel Lip Tint & Highlighter Cubes vorgestellt. Das Beauty Gel ist mein neustes Produkt aus dem Hause Son & Park.

Son & Park - Beauty Gel - Eine Wohltat für Haut und Make Up

Son & Park Beauty Gel

Die Flasche ist riesig – 330ml bekommt ihr im bekannten schlichten Son & Park Design. Das Beauty Gel is voller spannender Inhaltsstoffe, wie Bergamot Fruit Oil, Collagen, Grapefruit Peel Oil, Lavender Oil, Jasmine Oil, Witch Hazel Water, Rose Flower Oil. Das klare Gel wird aufgetragen, bevor ihr eure Foundation nutzt. Ich selbst klopfe das Son & Park Beauty Gel in die Haut ein und warte ein paar Minuten bevor es ans schminken geht.

Son & Park - Beauty Gel - Eine Wohltat für Haut und Make Up

Besonders jetzt im Sommer liebe ich das kühlende Gefühl des Gels auf der Haut. Das Beauty Gel ist die perfekte Base & Primer Kombi. Die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, Poren wirken kleiner und die Haltbarkeit des Make Up ist auch länger. Der Geruch ist frisch und das Gel zieht schnell ein – es bleibt kein klebriges Gefühl zurück.

Son & Park - Beauty Gel - Eine Wohltat für Haut und Make Up

Das Son & Park Beauty Gel nutze ich nun gefühlt eine Ewigkeit und es ist bisher nur 1/6 verbracht – ein Pumpstoß reicht völlig für das komplette Gesicht. Ich mag das Beauty Gel sehr – perfekt für den Sommer, aber auch im Winter ist es genial. Jetzt im Sommer ist der kühlende Effekt eine reinste Wohltat – es gibt nichts besseres als erfrischt das Make U aufzutragen. Son & Park wissen eben wie es geht. Das Gel bekommt ihr bei Glowrious für 22,49€/ 330ml – ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis!

Kennt ihr Son & Park? Benutzt ihr Primer & Base? Welches Produkt nutzt ihr am liebsten?

Lasst mir gerne einen Kommentar da!

You Might Also Like

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.