Valentine’s Day – Zum Tag der Liebe mit Thomas Sabo überraschen

Valentine's Day - schönen Schmuck schenken mit Thomas Sabo

PR-SampleValentine's Day - schönen Schmuck schenken mit Thomas Sabo

Valentinstag stegt vor der Tür – die einen hassen ihn, die andere lieben ihn. Blumen, Pralinen oder ein schönes Abendessen sind die Geschenke, die sich Frauen zu diesem besonderen Tag wünschen. Auch Schmuck steht ganz oben auf der Liste – Bei Thomas Sabo gibt es zum Beispiel eine große Auswahl.

Thomas Sabo überzeugt immer wieder mit tollen Schmuckstücken und hübschen Designs. Auch ich besitze das ein oder andere Stück. Ganz besonders liebe ich meine „Sakralchakra“ Kette – Roségold , filigran und wunderschön anzusehen. Das Design ist inspiriert von der indischen Mythologie und dahinter steht die Symbolik der sieben Chagrin. Das Sakralchakra Svādhisthāna steht für Sexualität und Kreativität.

Valentine's Day - schönen Schmuck schenken mit Thomas Sabo

Die Thomas Sabo Sakralchakra Svādhisthāna Kette

Da die Kette so zart und filigran ist, passt sie hervorragend zu jedem Alltagslook oder zum eleganten Abendkleid. Meine Freundinnen und selbst meine Mama, die einen absolut anderen Geschmack als ich hat, finden die Kette unglaublich schön. Es gibt noch viele andere schöne Teile, die von der indischen Mythologie inspiriert sind – Thomas Sabo hat eine wirklich tolle Kollektion kreiert. Mir gefällt fast jedes Teil und es war wirklich nicht einfach sich zu entscheiden.

Für mich sind Schmuckstücke immer ein ganz besonderes Geschenk. Man verbindet it ihnen immer ein besonderen Moment oder ein besonderes Gefühl. Ich habe einige dieser besonderen Erinnerungsstücke daheim und trage sie gerne und denke dabei an die schönen Momente zurück. Sei es die Kette die ich von meine Mama bekommen habe, als es für mich nach Korea ging, oder das Armband was es von der Oma zum Abitur gab. Alles waren wichtige Lebensabschnitte an die ich beim tragen der Schmuckstücke denke.

Valentine's Day - schönen Schmuck schenken mit Thomas Sabo

Die Kette ist mein täglicher Begleiter und ich werde wirklich oft darauf angesprochen. Wer seiner liebsten ein schönes Schmuckstück schenken mag, der sollte sich definitiv bei Thomas Sabo umschauen. Ihr könnt ja auch eurem Liebsten einen subtilen Tipp geben, was ich gerne am Tag der Liebe hättet.

Welches sind eure ganz besonderen Schmuckstücke? Ist euch Valentinstag wichtig? Besitzt ihr Schmuck von Thomas Sabo?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Beauty Mango

    Die Kette ist echt hübsch *__*

  • Laura

    Irgendwie finde ich es so schade, dass nur noch Werbe Posts bei dir kommen. Früher hab ich deinen Blog so gerne gelesen, mittlerweile finde ich ihn dadurch eher unspannend 🙁