Sakura – ein Mädchentraum!

Mein Schlafzimmer ist mein liebster Ort in meiner Wohnung – dort steht mein Bett und mein Schminktisch <3
Alles ist also sehr Mädchenhaft und die Deko ist rosa 😛
Doch heute soll es nicht um mein Schlafzimmer gehen, sondern um mein neustes Lieblingsstück – das wunderschöne Kirschblüten-Bild auf meinem Nachttisch <3
Ich liebe Kirschblüten – es gibt einfach keine schönere Zeit, als die Kirschblütenzeit.
Die Bäume und die Strassen sind alle so schön Rosa <3
Hier in Siegen gibt es zum Glück ein paar Kirschblütenbäume – es könnten aber ruhig überall welche stehen!
Mögt ihr Kirschblüten auch so sehr?
Ich habe es bei Thi auf Instagram gesehen und war direkt Feuer und Flamme und fragte sie natürlich direkt woher sie es hat!
Als Antwort bekam ich dann, dass sie es selber fotografiert hatte und sie es sich auf Leinwand drucken lassen hat – WOW – DAS WOLLTE ICH AUCH! 😀
Sie war so lieb und schickte mir das Foto, damit ich den Mädchentraum auch in meine Wohnung holen konnte <3
Ich bin so froh über das Bild und Thi so dankbar für das Foto <3
Es ist was ganz besonderes, da es quasi nur 2 Exemplare auf der Welt davon gibt 😛
Ratet mal was ich auch als Desktop Hintergrund habe 😀
Ihr solltet euch unbedingt ihren Blog ansehen – sie hat so ein tolles Auge für Fotographie <3
Ich kenne ihren Blog schon sehr lange und schaue dort jeden Tag vorbei um mir ihre hübschen Bilder anzusehen <3
Thi das hier ist eine kleine Liebeserklärung an dich <3
Ich finde die Idee ganz schön, sich etwas eigenes machen zu lassen :]
Ich glaub‘ ich habe knapp 1 1/2 Wochen auf das Bild gewartet bis es dann endlich da war.
Der Preis lag bei 60€ insgesamt glaube ich  – ist schon etwas her 😀
Wie findet ihr das Bild?
Was habt ihr in eurem Schlafzimmer hängen/stehen?
Wollt ihr mehr von meiner Wohnung sehen?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.