Lifestyle

Mein Teemoment mit Sidroga Superherbs + Gewinnspiel

Anzeige/ In Zusammenarbeit mit Sidroga

Mein Teemoment mit Sidroga Superherbs


Tee ist mein absolutes Lieblingsgetränk. Es geht einfach nicht ohne und mein Küchenschrank ist schon kurz vorm platzen, da ich ständig neuen Tee kaufe. Ich probiere gerne neues und freue mich immer, wenn ich einen weiteren Tee zu meiner „Sammlung“ hinzufügen kann.

Früher habe ich sehr viel Saft getrunken , sehr sehr viel. Wie wir alles wissen, enthält Saft unglaublich viel Zucker und ist nicht wirklich gesund. Da Wasser so gar nichts für mich ist habe ich es dann mit Tee versucht und seitdem liebe ich es, eine schöne Tasse Tee zur Entspannung zu trinken oder um mich an einem kalten Tag aufzuwärmen.

Mein Teemoment mit Sidroga Superherbs

Und wieso nicht auch mal einen Tee aus der Apotheke probieren? Ich trinke zurzeit die Sidroga Superherb Tees in Ayurveda Classic, Superherb Ysop und Superherb Moringa. In den Sidroga Superherb Tees stecken die überall so beliebten „Superfoods“ in traditionell bewährter aufgebrühter Form. Außerdem sind die Tees laktosefrei, ohne zugesetzten Aromen, glutenfrei, koffeinfrei und ohne zugesetzten Zucker.

Mein Teemoment mit Sidroga Superherbs

Im Sidroga Ayurveda Classic befinden sich Honigbusch, Orangenblätter, Orangenschalen,Süßholzwurzel, Orangenblüten, Zimtrinde,Ingwerwurzel, Sternanis, Kardamom,schwarzer Pfeffer. Der leckere Duft entspannt mich sofort. Der Tee schmeckt süßlich mild, was mir sehr gut gefällt, dazu das scharfe Aroma der Ingwer, welches besonders an kalten Tagen wärmt und belebt. Wohlbefinden in einer Tasse – absolut lecker und perfekt für alle, die ein bisschen Entspannung im Alltag suchen.

Der Superherb Ysop besteht nur aus Ysop, eine Pflanze die zu Zeiten des Hippokrates als Reinigungsmittel gegen sämtliche Krankheiten genutzt wurde. Ysop duftet sehr sanft und soll positive Lebensenergie spenden.

Der Superherb Moringa Tee ist eine Kombination aus Krauseminze, Brennnesselblätter, AnisMoringa (10%), Süßholzwurzel.

Mein Teemoment mit Sidroga Superherbs

Ich bin immer wieder fasziniert, was Tees in einem auslösen können. Wie oft habe ich schon eine Tasse Tee geschlürft und ich fühlte mich schnell wohler. Tee gehört inzwischen zu meinem Alltag und es gibt keinen Tag an dem ich keinen Tee trinke. Bisher habe ich meist in Teegeschäften gestöbert, bin aber nie auf die Idee gekommen, dass es auch richtig leckeren Tee in der Apotheke gibt . Sidroga hat mich eines Besseren belehrt und nun werde ich mich auch dort öfters mal nach einem neuen Tee erkundigen.

Gewinnspiel

Nun habt ihr die Chance diese süße Teekanne mit integrierter Tasse und die drei Sidroga Superherb Tees zu gewinnen. Dazu müsst ihr mir einfach folgende Frage in den Kommentaren beantworten: Welcher ist dein absoluter Lieblingstee?

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier – das Gewinnspiel geht vom 01.03.2018 (08:00 Uhr) bis 08.03.2018 (08:00
Uhr).

Ich wünsche euch allen viel Glück!

You Might Also Like

74 Comments

  • Reply
    Karola Dahl
    1. März 2018 at 8:18

    Pfefferminztee, nichts Exotisches.

  • Reply
    rene stoldt
    1. März 2018 at 8:41

    mein lieblingstee ist KIBA 😉

  • Reply
    Thomasina
    1. März 2018 at 8:44

    Earl Grey ist für mich das beste Tee!

  • Reply
    Thomas
    1. März 2018 at 8:46

    Mein Lieblingstee ist Grüner Tee ,it Lemon. Im Winter warm und im Sommer gekühlt mit Eiswürfeln

  • Reply
    Sarah Buehler
    1. März 2018 at 9:46

    Ich liebe Grünen Tee in jeglicher Form sowie auch frischen Minztee. Ich habe immer eine Minze auf meiner Fensterbank stehen und liebe diesen Geruch von frischer Minze….bei diesen Temperaturen täglich morgens frisch zubereitet – traumhaft😍

  • Reply
    Jenny Wahlfeld
    1. März 2018 at 9:48

    mein Lieblingstee ist der Ayuverda Schoko einfach himmlisch

  • Reply
    christin
    1. März 2018 at 10:47

    ich trinke am liebsten Kräutertee.

  • Reply
    Elke H.
    1. März 2018 at 11:14

    Ich trinke viele verschiedene Tees und brauche immer Abwechslung. Am liebsten mag ich reinen Bio-Hibiskustee und davon trinke ich 2-3 Tassen täglich.

  • Reply
    Dominik
    1. März 2018 at 11:14

    Grüner Tee ist mein Favorit.

  • Reply
    Calia
    1. März 2018 at 11:18

    Ich liebe auch Tee und trinke sehr viel davon. Am liebsten Kräutertee. Aber auch allemöglichen anderen Sorten mag ich gerne.
    LG Calia

  • Reply
    Walli
    1. März 2018 at 12:13

    Ich liebe Pfefferminztee.

  • Reply
    jana
    1. März 2018 at 12:18

    ich trinke am liebsten Jasmintee, ansonsten probiere ich auch immer mal wieder neue Sorten aus die ich noch nicht kenne,gerne auch mal etwas exotischeres

  • Reply
    Anni
    1. März 2018 at 12:50

    Yogi Tee Lakritz-Minze

  • Reply
    esther
    1. März 2018 at 13:38

    ganz normaler schwarzer Tee 🙂

  • Reply
    Renate Busch
    1. März 2018 at 13:47

    Earl Grey am liebsten mit Kandes und Köm.

  • Reply
    Elle
    1. März 2018 at 15:03

    Am liebsten trinke ich, so blöd es klingt, Magen-Darm Tee. Ich habe leider öfter mit dem Trakt zu kämpfen, dass ich mich so dran gewöhnt habe und er deswegen zu meinem liebsten Tee geworden ist 🙂

  • Reply
    Janni
    1. März 2018 at 16:06

    Ingwer-Zirone 🙂

  • Reply
    Slawomir Mydlo
    1. März 2018 at 16:51

    Earl Grey Blue Clou trinke ich sehr gerne.

  • Reply
    Steff
    1. März 2018 at 17:28

    Ich trinke am liebsten Ingwer-Apfel Tee

  • Reply
    Anita
    1. März 2018 at 17:40

    Earl Grey

  • Reply
    Margit
    1. März 2018 at 18:25

    Ich liebe besonderes grünen Tee. Danke für das schöne Gewinnspiel.

  • Reply
    Jolante
    1. März 2018 at 18:50

    Roibushtee ist mein Favorit

  • Reply
    Claudia
    1. März 2018 at 18:58

    ich liebe marokkanische minze

  • Reply
    gerlinde kaneberg
    1. März 2018 at 19:45

    früchtetee

  • Reply
    Ariana
    1. März 2018 at 20:42

    Apfeltee ist für mich das beste Tee.

  • Reply
    Katharina Rex
    1. März 2018 at 20:47

    Hmm.. es gibt so viele leckere Teesorten. Aber am Liebsten mag ich türkischen Apfeltee.💕

  • Reply
    Wild Norbert
    1. März 2018 at 20:47

    Earl Grey mit Zitrone

  • Reply
    Sina
    1. März 2018 at 20:58

    ich trinke am liebsten NewYork Chai tee

  • Reply
    Miguel
    1. März 2018 at 20:59

    ich mag fencheltee

  • Reply
    Sina
    1. März 2018 at 20:59

    Ich trinke am liebsten New york chai tee

  • Reply
    Heike
    1. März 2018 at 21:12

    Grüner Tee mit einem Hauch Zitrone

  • Reply
    Alexandra
    1. März 2018 at 22:09

    Ich mag sehr gerne weißen Tee

  • Reply
    Karin Rudat
    1. März 2018 at 22:37

    Rootbush mit Vanille

  • Reply
    Andrea
    1. März 2018 at 22:56

    ich trinke sehr gerne Earl Grey

  • Reply
    Natascha
    1. März 2018 at 23:18

    Ich trinke am liebsten Früchtetee mit Beeren

  • Reply
    Kai
    1. März 2018 at 23:40

    Ingwer-Lemon – ich schwöre darauf gegen die Erkältungssaison

  • Reply
    Melanie
    2. März 2018 at 0:56

    Oh wie hübsch 😊
    Also ich liebe Roiboos Tee in allen Variationen

    LG
    Melanie

  • Reply
    Ursula
    2. März 2018 at 5:04

    Grünen Tee trinke ich am liebsten.

  • Reply
    Steffi B.
    2. März 2018 at 6:56

    Fenchel-Anis-Kümmel ist mein Lieblingstee 😉

  • Reply
    Verena R.
    2. März 2018 at 7:03

    Och schade, nur für DE.. 😢 Ich liiiiiiiiebe Tee!!!!

  • Reply
    mkfu
    2. März 2018 at 7:10

    Jasmintee

  • Reply
    Jessica K.
    2. März 2018 at 11:03

    Am Liebsten trinke ich Apfeltee

  • Reply
    Mrs Unicorn
    2. März 2018 at 16:18

    Ich liebe Apfeltee!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Reply
    Liesschen
    2. März 2018 at 18:09

    Pfefferminztee ist der Beste

  • Reply
    Abdulstar
    2. März 2018 at 20:07

    Eigentlich mag ich alle, aber Schwarztee am liebsten

  • Reply
    Melanie
    2. März 2018 at 20:54

    Ich liebe Jasmintee <3

  • Reply
    Dieter
    3. März 2018 at 1:17

    Früchtetee

  • Reply
    Elke
    3. März 2018 at 11:39

    Herzallerliebst: Yogi Tea

  • Reply
    Elli
    3. März 2018 at 12:32

    Ich trinke eigentlich alle Teesorten und probiere immer wieder gerne neues aus, aber am Morgen geht nichts über eine Tasse Earl Grey mit Honig. Ohne dem könnte ich nicht leben 🙂 Drücke die Daumen und lasse liebe Grüße da. Elli

  • Reply
    Marga
    3. März 2018 at 13:51

    Ingwer mit Zitrone

  • Reply
    Ala
    3. März 2018 at 14:56

    Mein Lieblingstee ist Kamillentee.

  • Reply
    Sandra
    3. März 2018 at 17:32

    Mein absoluter Lieblingstee ist „Gebrannte Mandel“. In der kalten Jahreszeit einfach DER Knaller!
    LG, Sandra

  • Reply
    Anka Kapons
    4. März 2018 at 1:20

    Früchtetee ist super

  • Reply
    Tanja
    4. März 2018 at 5:53

    Unsere ganze Familie liebt Tee. Sogar unser 9 Jahre alter Sohn zieht Tee einem Kakao vor .Am liebten mögen wir Früchteteesorten.

  • Reply
    Anastasia T.
    4. März 2018 at 13:16

    Mein absoluter Lieblingstee ist Pfefferminztee.

  • Reply
    Petra K.
    4. März 2018 at 17:36

    Pfefferminztee oder Holunderblütentee aus meinem Garten.

  • Reply
    Helga
    4. März 2018 at 21:21

    mein Favorit ist Kräutertee …

  • Reply
    Josef
    4. März 2018 at 21:22

    Ostfriesentee

  • Reply
    Nadja
    4. März 2018 at 21:25

    der Ayurveda Classic 🙂

  • Reply
    Sarah
    4. März 2018 at 21:31

    Hi Shia,
    mein absoluter Lieblingstee ist der Pu Erh Tee aus China. Ein außergewöhnlicher Geschmack, aber unglaublich fantasievoll. Mit der Teekanne würde ich gerne meine Mum überraschen. Als ich im Oktober ausgezogen bin, hat mir meine Mum ihre Teekanne mitgegeben. Ich würde sie gerne mit dieser tollen Kanne ersetzen und sie zum Lächeln bringen 🙂
    Viele Grüße

  • Reply
    Rosi
    5. März 2018 at 1:18

    Grüner Tee und Matetee

  • Reply
    Vanessa
    5. März 2018 at 10:20

    Am liebsten trinke ich Früchtetee 🙂

  • Reply
    Lena
    6. März 2018 at 1:26

    Ich liebe ja darjeeling mit etwas zitrone

  • Reply
    Janka
    6. März 2018 at 9:27

    Kamileetee

  • Reply
    Peter
    6. März 2018 at 11:36

    am liebsten trinke ich Pfefferminztee …herrlich!

  • Reply
    Gabriela
    6. März 2018 at 13:43

    Earl Grey ist mein Favorit

  • Reply
    Matti
    7. März 2018 at 16:48

    Ich lieeeeebe grünen Tee!

  • Reply
    Walczuch
    7. März 2018 at 18:17

    Roibusch Vanille

  • Reply
    Victoria
    7. März 2018 at 18:35

    Ingwer-Zitrone <3

  • Reply
    Sindy
    7. März 2018 at 21:14

    Hallo Shia,

    ich trinke am liebsten Roiboos Vanille.

  • Reply
    ELFRIEDE
    8. März 2018 at 6:53

    Pfefferminztee

  • Reply
    Sandra Beck
    8. März 2018 at 11:14

    Hallo,

    mein Lieblingstee ach das sind mehre wie z.B Pfefferminztee, Ostfriesenmischung und ach das würde jetzt den Rahmen sprengen wenn ich alle aufzähle.

    Gruss Sandra

  • Reply
    Iris
    8. März 2018 at 11:33

    Schwarze Tee und Ingwer mit Zitrone

  • Reply
    Birgit Ramona
    8. März 2018 at 14:05

    Hallo,

    meine lieblings Tee`s sind Matcha und Ingerwertee 🙂

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.