Korean Beauty

su:m37 – Bright Award Bubble-De Mask Black

PR-Sample

Die su:m37 Bright award Bubble-De Mask Black verwandelt einen in eine Wolke. Bubble Masks sind der absolute Renner in der K-Beauty Welt. Fast jede Firma bringt nach und nach die beliebten Bubble Masks auf den Markt. su:m 37 hat neben der normalen Variante nun eine weitere – die Black Variate, angereichert mit “Bamboo Charcoal”. 

Ich habe euch bereits die su:m37 Bright award Bubble-De Mask auf Shias Welt vorgestellt und ich war absolut begeistert. Auch die Black Variante hat mich nicht enttäuscht. Sie verspricht einen 4 in 1 Effekt – Brightening, Tiefenreinigung, Hautberuhigend und Sebum Kontrolle. “Bamboo Charcoal” hilft dabei Schmutz aus den Poren zu entfernen und strahlend reine Haut zu hinterlassen. Produkte mit Aktivkohle sind auch der letzte Renner in der großen weiten Beautywelt. su: 37 verbindet beide Trends und hat eine mega Maske kreiert. su:m37 ist eine absolute Luxus-Marke. Die Produkte, die ich bis jetzt benutzt habe, haben mich durch und durch überzeugt.

su:m37 Bright award Bubble-De Mask Black

Die Verpackung ist schlicht aber edel – ganz im su:m 37 Stil. Die Anwendung ist super einfach. Nach der Gesichtsreinigung einfach auftragen, “aufbubbeln” lassen und nach 10 Minuten mit lauwarmen Wasser abwaschen. Danach mit einfach mit der Pflegeroutine fortfahren.

Das schwarze Gel entwickelt sich unglaublich schnell zu einer Wolke, daher solltet ihr beim Auftragen nicht zu lange trödeln. Es kitzelt etwas, aber das Gefühl ist super angenehm. Das abwaschen ist etwas schwierig, da das Gel etwas braucht um vom Wasser gelöst zu werden. Das Ergebnis ist absolut genial. Die Haut ist super weich und strahlend. Fade Haut ade, diese Maske bringt euch absolut zum strahlend.

Ich liebe beide su:m37 Bright award Bubble-De Masks . Der Preis ist etwas hoch, aber ich habe in letzter Zeit immer zu einer der beiden Varianten gegriffen, weil das Ergebnis so überzeugend ist. Bei Jolse bekommt ihr die su:m37 Bright award Bubble-De Mask Black für 35$/100ml.

Kennt ihr die Marke su:m37? Habt ihr schon einmal eine Bubble Mask ausprobiert? 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    4. März 2018 at 22:44

    Das klingt ja super interessant! Ich habe bisher immer noch kein Produkt von su:m37 getestet. Das muss ich endlich mal ändern!

  • Reply
    Maike
    16. März 2018 at 9:47

    Leider kenne ich die Marke su:m37 überhaupt nicht. Muss aber auch gestehen, dass ich meist nur auf Produkte / Marken zurückgreife die ich kenne. Bin halt ein absoluter Gewohnheitsmensch 😀
    Dennoch würde ich deiner Empfehlung nachkommen und mir die super Bubble Maske von su:m37 kaufen. Bin schon lange auf der Suche nach solch einer Maske konnte mich aber nie für eine entscheiden.
    Ich bin gespannt auf den tollen Bubble-Effekt.

  • Leave a Reply