Korean Beauty

J.ONE – Black Jelly Pack

PR-Sample

J.ONE ist die Kreation der Schauspielerin Ha Ji Won. Um ihre eigene Pflege zu optimieren kreierte sie die Marke J.ONE und so können auch wir alle in den Genuss der genialen Produkte kommen. Die Black Jelly Mask ist eines der beliebteste Produkte.

Ich liebe Night Packs – es gibt aktuell kein Produkt, welches ich lieber benutze als eine Maske/ ein Pack das über nacht meine Haut pflegt. Was gibt es besseres, als eine Maske die meine Haut im Schlaf pflegt und zum strahlen bringt. Richtig! Es gibt nichts besseres!

J.ONE Black Jelly Pack

Das J.ONE Black Jelly Pack ist voll mit anti-oxidantien, wie zum Beispiel Rotwein, schwarze Kumin-Samen, schwarzer Trüffel, schwarze Johannisbeere, Brombeere, Propolis der schwarzen Biene und schwarze Perlen. Diese Inhaltsstoffe geben dem Black Jelly Pack auch die schwarze Färbung und spenden der Haut viel Feuchtigkeit über Nacht. Es sind keine Parabene, keine künstlichen Farbstoffe, keine synthetischen Duftstoffe, Mineralöle oder Sulfate enthalten.

Das Design ist schön und schlicht und wirkt auf mich sehr edel. Besonders praktisch finde ich die Verpackung – Pumpspender finde ich immer absolut genial. So kann man easy und sauber das Produkt entnehmen. Auch das Dosieren fällt um einiges leichter. Für mein Gesicht nutze ich zwei Pumpstöße des Black Jelly Pack. Als allerletzten Schritt meiner Pflegeroutine trage ich die Maske auf und klopfe sie leicht ein. Es bleibt kein klebriges Gefühl zurück und somit kann man ohne Probleme nach der Anwendung schlafen gehen.

Beim Auftragen hat man das Gefühl, dass das Black Jelly Pack mit der Haut verschmilzt. Den Duft finde ich sehr angenehm. Wonach es genau riecht kann ich gar nicht beschreiben, aber er wirkt auf mich sehr beruhigend. Leicht männlich herb mit einem Hauch Botanic – so ungefähr. Am nächsten morgen ist meine Haut super mit Feuchtigkeit versorgt und strahlt richtig. Rötungen scheinen reduziert und meine Haut strahlt richtig.

Ich habe bereits einige Produkte der Marke getestet, wie zum Beispiel die J.ONE Hana Cream – auch das Black Jelly Pack hat mich absolut überzeugt. J.ONE ist eine grandiose Marke, die ihr unbedingt ausprobieren solltet. Das J.ONE Black Jelly Pack bekommt ihr bei Glowrious für 34,14€/50ml.

 

Kennt ihr die Marke J.ONE? Habt ihr schon einmal etwas der Marke ausprobiert?
Nutzt ihr Sleeping Packs?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Mrs Unicorn
    16. März 2018 at 11:09

    So ein toller Beitrag. Vielen Dank für deine Eindrücke.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Reply
    stotka
    19. März 2018 at 23:49

    DANKE Liebes! Wie süß!!!🤗 ❤️🎄

  • Leave a Reply