The Face Shop x Kakao Friends Watery Tint – Ryan

The Face Shop Kakao Friends Watery Tint Rose Garden 06 The Face Shop hat weitere Produkte in Kooperation mit Kakao Friends in die Läden gebracht und mal wieder bin auch ich schwach geworden. Der Watery Tint ist nun ein weiterer Teil meiner großen Lip Tint Kollektion.

Ryan the Lion – Der Bär der gar keiner ist

Obwohl die Farbe nicht wirklich meins ist musste ich diesen Tint haben – Warum? Nun Ryan, der Löwe ohne Mähne sieht absolut aus wie mein Freund xD Haha – er erinnert mich so sehr daran, sodass ich einfach alles haben muss, was der Löwe ziert ( anfangs dachte ich übrigens es sei ein Bär!). Die No. 06 Rose Garden ist wirklich eine außergewöhnlich Farbe. Eine die ich noch nicht in meiner Sammlung habe.

The Face Shop Kakao Friends Watery Tint Rose Garden 06 Swatch Review TestDie The Face Shop Watery Tints hatte ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Ehrlich gesagt wusste ich bis zu dieser Limited Edition nicht einmal von ihrer Existenz. Aufgetragen wird der Tint mit dem typischen Applikator. Die Farbe ist ein Rot, aber kein strahlendes sondern eher ein schmutziges Rot. Ganz seltsame Farbe, aber aufgetragen dann doch irgendwie schön. Ich würde den Tint eher als Liquid Lipstick bezeichnen, da die Farbe doch recht deckend ist im Gegensatz zu den anderen Lip Tints, die ich besitze.

The Face Shop Kakao Friends Watery Tint Rose Garden 06 Swatch Beauty Blog Shias Welt The Face Shop Watery Tint – Liebe auf den zweiten Blick

Auf den Fotos sieht es etwas seltsam aus. Dies war nur eine Schicht und ich muss sagen, hübsch ist anders. Dies ändert sich aber nach einer weiteren Schicht zum Glück. Dann ist die Farbe ebenmäßig und deckend. Leider ist mir dies erst aufgefallen, nachdem ich alle Bilder schon im Kasten hatte und los musste….

The Face Shop Kakao Friends Watery Tint Rose Garden 06 Review Test Online ShopAuf meinen Lippen sieht das Rot nicht mehr ganz so „schmutzig“ aus, wie in der Verpackung. Die Lippen werden recht stark ausgetrocknet, dem kann man aber mit einem Lipbalm gut entgegen wirken – allerdings erst nach dem kompletten Eintrocknen. Richtig begeistert bin ich von der Haltbarkeit – Essen, Trinken und sogar Öliges wird lange stand gehalten! Gekauft wie immer bei TesterKorea für nur 4$ ~ Ich habe mir nun noch eine weitere Farbe bestellt, da ich die Watery Tints gerne mag, auch wenn mich anfangs die Deckkraft nicht so überzeugt hat.

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Sooyoona

    Ach was, ich dachte auch immer das sei ein Bär! Die Farbe ist wirklich sehr schön und war auch überall sehr schnell ausverkauft. Sie ist eindeutig die schönste aus dieser Reihe.

  • Lena

    Der Lip Tint ist aber wirklich sehr schön. Auf den Bildern sieht der Lippenstift aber schön aus 🙂

    Lena

  • Beauty Mango

    Ja wie? Ich dachte auch, es wäre ein Bär xD Die Farbe finde ich echt schön auf den Bildern und es sieht überhaupt nicht unregelmäßig aus oder so.

  • sandra

    Die Verpackung ist ja unheimlich süß! Hast echt tolle Fotos hinbekommen und die Farbe passt super zu deinem Teint 🙂
    Love,

  • Anna D

    Der Tint sieht getragen wirklich nicht allzu schlecht aus! c:
    Deine Haarfarbe ist momentan btw der Knüller!

  • Nono

    ICh finde auch das der Löwe eher wie ein Bär aussieht er sieht aber immer noch süß aus. Ich habe eine Frage ich würde gerne bei TesterKorea bestellen, aber ich verstehe leider nicht wie das oben rechts auf der Seit mit dem Euro anzeige funktioniert, kannst du mir da viellecht weiter helfen. Mfg