Beyond Lotus Aqua Bloom Cream

Beyond Lotus Aqua Bloom Cream Review Erfahrung Test Anwendung ShiShi Cherie Online Lotus steht in Asien für Reinheit, da die Blätter sowohl Wasser als auch Schmutz abgleiten lassen. Die Beyond Lotus Aqua Bloom Cream kann die zwar nicht, dafür hat sie andere tolle Eigenschaften.

Beyond – eine unterschätze Marke

Beyond ist eine Marke, der ich bisher nicht allzu viel Beachtung geschenkt habe. Nur damals bei der Alice in Wonderland Limited Edition habe ich zugeschlagen, seitdem nicht mehr. Schade eigentlich, denn die Marke ist nicht zu verachten. So ist sie eine der ersten koreanischen Marken, die nicht an Tieren testen. Das Thema wird erst langsam in Korea populär und immer mehr und mehr Marken schließen sich an.

Beyond Lotus Aqua Bloom Cream Review Anwendung Trockene Haut Korean Kosmetik koreanische Kosmetik Hochkonzentriertem Lotusblütenextrakt in der Lotus Aqua Bloom Cream

Die Beyond Lotus Aqua Bloom Cream enthält hochkonzentriertem Lotusblütenextrakt und Mikro Hyaloronsäure und spendet deshalb sehr viel Feuchtigkeit. Die Hautstruktur wird gefestigt und kleine Fältchen gemindert. Die Haut wird beruhigt, da das Lotusblütenextrakt eine klärende, beruhigende und abschwellende Wirkung hat. Auch Müdigkeitsanzeichen sollen gemindert werden.

Die Verpackung finde ich sehr schön. Clean und irgendwie mal wieder ein Hingucker im Badezimmer. Obwohl ich verspielte Sachen mag, darf es bei Gesichtspflege ab und an auch mal etwas weniger sein. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Tiegel aus Glas ist oder mega hartem Plastik, auf jeden Fall wirkt es sehr hochwertig! Wusstet ihr, dass Beyond zu der Marke LG gehört? Denn anders als hier in Deutschland, bringt LG auch Kosmetik und andere Dinge in Asien auf den Markt.

Beyond Lotus Aqua Bloom Cream Review Test ErfahrungsberichtDie Textur ist gelig und der Duft ist ganz zart. Die Creme zieht sehr schnell ein und hat einen kühlenden Effekt. Die Poren wirken kleiner und die Haut leicht geglättet. Die Lotus Aqua Bloom Cream ist perfekt als Make Up Basis ~ Meine Haut fühlt sich sehr gut mir Feuchtigkeit versorgt an. Zur Faltenminderung kann ich nichts sagen, da ich nur ganz leicht welche unter den Augen habe, aber da benutzte ich eine andere Creme, die diese so gut wie verschwinden lässt! Ich mag die Beyond Lotus Aqua Bloom Cream sehr und empfehle sie jedem, der unter Feuchtigkeitsarmer Haut leidet. Besonders jetzt im Sommer ist die Creme, dank ihres Pooling-Effekts perfekt! Ihr bekommt die Lotus Aqua Bloom Cream zum Beispiel bei ShiShiChérie für 39,90€/55ml.

 

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Yasmin

    Die Creme klingt ganz interessant. Ist die denn für einen bestimmten Hauttyp geeignet?
    Liebe Grüße
    Yasmin

  • Beauty Mango

    Ich mag die Marke Beyond total gerne, auch wenn die Produkte etwas teurer sind. Pflegeprodukt habe ich bisher allerdings noch nicht getestet. Die Creme klingt aber interessant für mich.

  • Sooyoona

    Beyond ist eine tolle Marke, aber am Anfang habe ich die auch viel zu selten beachtet. Dabei ist das Konzept super und gerade, dass sie keine Tierversuche machen ist sehr sympathisch. Die Creme hört sich gut an und die Verpackung ist sehr schön, verspielt und mädchenhaft. Knapp 40 Euro in diesem Shop finde ich allerdings ziemlich heftig – deutscher Onlineshop hin oder her – so viel bezahlt man bei uns ja für Highend.

  • Blush & Sugar

    Das LG auch Pflegeprodukte vertreibt, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen XD
    Die Creme klingt interessant und auch die Markenphilosophie finde ich super! Werde ich mir mal auf die Merkliste setzen 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar