Holika Holika – Merry Holika All Over Face

In Hong Kong gab einen Laden names „Sweet May“ – dort gab es zu unserem Glück eine 50% Aktion!
Diese habe ich natürlich gerne ausgenutzt und habe mir etwas gekauft, was schon lange auf meiner Wunschliste stand ^o^//
Das Holika Holika „Merry Holika  All Over Face Powder“.
Die Verpackung ist doch schon mal der reinste Zucker oder?
Ich liebe Katze und, wenn diese dann noch auf Kosmetik sind, dass setzt mein Hirn einfach aus – wie bei so vielen Dingen ^^“
Manchmal ist es ja so, dass die Umverpackung wunderschön ist und das eigentliche Verpackung nicht – z.B. bei Sleek ist dies gerne mal so!
Zum Glück ist das hier nicht der Fall und die Verpackung ziert das gleiche süße Bild, wie auf dem Karton <3
Das Puder ist so hübsch – ich mag das Design total gerne.
Wer kann da ohne vorbehalte einfach rein fassen?
Ein All Over Face Powder ist das aber für mich nicht – dafür sieht mir das irgendwie zu Blush mäßig aus 😛
Was man auf den Fotos jetzt leider nicht ganz so gut erkennt ist der grobe Glitzer.
So was mag ich ja leider gar nicht und hatte beim Auftragen echt Angst, dass ich aussehe als sei ich ein Twilight Vampir 😀
Der Pinsel war mit dabei und man kann ihn sehr gut verwenden.
Leider passt er nicht mit in das Puder/Blush – dann geht der Deckel nicht mehr zu >___<
Ich habe das Puder als Blush umfunktioniert, denn so gefällt es mir viel besser, als wenn ich mir das komplett im Gesicht verteilen würde 😀
Man sieht den Glitzer zum Glück nicht so krass und man kann sich also ins Sonnenlicht trauen ^^“
Es ist ein sehr leichter Blush, was für mich eher untypisch ist, aber es gefällt mir recht gut!
Man kann die Farbe recht gut schichten und ich denke ich würde das Ergebnis noch intensiver hinbekommen!
Wie viel ich bezahlt habe weiß ich jetzt gar nicht mehr, aber ich glaube es waren um die 12€?
Ihr findet dieses Produkt sicherlich bei Ebay – nicht vergessen die Suche auf weltweit zu stellen 😉
Ich mag Merry Holika sehr gern und bin froh, den Schnapper gemacht zu haben!
Holika Holika bekommt ihr übrigens bei Koreadepart.
Wie gefällt euch Merry Holika?
Würdet ihr es im kompletten Gesicht verwenden?
Oder auch eher als Blush?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.