Huxley – Secret of Sahara – Brightly Ever After & Essence-Like, Oil-Like

Werbung/ PR Sample

Huxley ist eine meiner liebsten K-Beauty Marke. Besonders die Sleep Mask Good Night habe ich inzwischen schon 4 mal neu gekauft! Alle Huxley Produkte haben einen unglaublich angenehmen, leicht, frisch und floralen Duft. Ich könnte darin baden. Ganz neu in meiner Pflegeroutine sind diese beiden Huxley Essenzen – Brightly Ever After & Essence-Like, Oil-Like.

Huxley – Essence Brightly Ever After


Wie der Name der Essence schon sagt, ist sie voll und ganz aufs Brightening (Aufhellen) ausgelegt. Nein, es ist nicht gemeint, dass eure Haut weißer wird, sonder eher, dass Pigmentflecken und Vererbungen der Haut aufgehellt werden, damit ihr einen schönen und strahlenden Teint habt. Durch den Wirkstoff Odeetox wird die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt. Niacinamid und Bisabolol wirken Hautberuhigend und Gluthation lässt die Haut fester und straffer aussehen. Kaktusfeigenöl spendet viel Feuchtigkeit. Eine richtige Wunderwaffe für einen strahlend schönen Teint oder? Die Essence zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Sie passt ideal in jede Hautpflegeroutine.

Ich nutze die Essence aktuell täglich und sie ist fast leer. Sie kommt definitiv auf meine Nachkaufliste. Meine Haut schaut ebenmäßiger aus und viel praller.

Ihr findet die Huxley Brightlx Ever After Essence bekommt ihr zum Beispiel bei Jolse für 33$/30ml.

Huxley – Oil Essence –  Essence-Like, Oil-Like


Die Huxley Essence-Like, Oil-Like lässt schon erahnen, dass es sich hier um eine ganz besondere Essence handelt. Es ist der perfekte Mix aus einem Öl und einer Essence ohne dabei ölig zu sein. Klingt super, oder? Die Haut wird geschmeidig und samtig nach de Benutzung. Auch in dieser Essence spendet Kaktusfeigenkernöl viel Feuchtigkeit. Extrakte aus dem Yerba-Make-Blatt und der Acai-Beere helfen der Haut widerstandsfähig zu bleiben und unterstützen den Anti-ging-Effekt. Quinoa liefert der Haut essentielle Nährstoffe und spendet weitere Feuchtigkeit.

In Kombination mit der Brightly Ever After Essence und auch ohne ist diese Essence eine absolute Feuchtigkeitsbombe. Meine Haut saugt sie förmlich auf!

Die Huxley Essence-Like, Oil-Like Essence bekommt ihr unter anderem bei Jolse für 33$/30ml.

Beide Essenzen kommen in Glasflakons daher. Die Essence-Like, Oil-Oil Like in einem matten, die Brightly Ever After in einem glänzenden Flakon. Beide sind in einem sehr schlichten Design gehalten, welches ich absolut schön finde. Die Essencen werden mit einer Pipette entnommen und somit ist die Dosierung easy und hygienisch.

Essence-Like, Oil-Like // Brightly Ever After

Beide Essenzen sind sehr leicht und null klebrig. Sie ziehen extrem schnell ein und hinterlassen ein frisches und kühlendes Gefühl. Den Duft muss ich an dieser Stelle einfach nochmal erwähnen, da ich ihn so sehr liebe! Ich bin großer Fan beider Essencen und ich kann sie euch wärmstens empfehlen. Beide sind definitiv eine Bereicherung für die Pflegeroutine und werden nachgekauft!


Kennt ihr Huxley? Nutzt ihr Essencen? Welche der beiden ist eher etwas für euch?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.