Vergesslichkeit!

Bevor es für mich nach Korea ging musste ich so einige Dinge erledigen.
Dazu gehörte meine Wohnung kündigen und ausräumen.
Das war vielleicht ein Drama, da ich ja nebenbei noch für ein komplettes Jahr in Seoul Koffer packen musste 😮
Tjoah, wie sich dann auch hier in Seoul herausstellte, habe ich die Hälfte in Deutschland vergessen.
Horrraaaay >___<
Vergesslichkeit ist mein zweiter Vorname 😀
Dann musste ich nicht so viele Freunde wie möglich sehen, da ich sie ja ein Jahr lang nicht mehr treffen konnte.
Zwischenzeitlich bin ich noch bei meiner Mama mit Hund eingezogen und musste mein Visum beantragen.
Und dann gab es da noch Dinge vor denen es mir am meisten Graute : Verträge kündigen.
Ich bin ziemlich schludrig was das angeht.
Ich weiß ich sollte alles in einen Ordner packen, am besten notieren wann ich was kündigen muss und so weiter.
Aber nööööö . ich schmeiße lieber alles in einen Karton und bekomme dann viel zu spät mit, dass ich etwas vor 2 Wochen hätte kündigen müssen…
Und weil ich so schludrig bin hat es ewig gedauert, bis ich alle Verträge rausgesucht hatte.
Dann ging es darum Storm, Gas, Fernsehen, Internet etc. zu kündigen.
Zeitschriften, Boxen etc.
Ich wusste gar nicht, dass ich soooo viele Verträge hatte.
Natürlich hatte einige Kündigungsfristen verpasst und musste tausend Telefonate hinter mich bringen um zu erklären, dass ich das Land verlassen würde und deswegen Kündigen müsste.
Bis vor kurzem hatte ich noch einen Kampf mit meinem Fernweh und Internetanbieter, weil die einfach alles getan haben um mich nicht aus meinem Vertrag zu lassen >___<
Obwohl ich Fristgerecht gekündigt hatte!
Doch nun gibt es endlich einen Lichtblick für uns schludrige Menschen – Ich bin sicher ich bin da nicht alleine xD
Und das Beste ist, man kann die Verträge direkt und kostenlos über die Seite kündigen!
Bevor die Verträge ablaufen, oder ein besseres Angebot gefunden wurde bekommt man eine SMS oder eine E-Mail!
Das klingt perfekt für mich – hätte ich das mal vorher gewusst, dann wäre mir eine Menge erspart geblieben T___T
Seid ihr so wie ich oder habt ihr alle Verträge im Auge?
Was haltet ihr von dieser Seite?
Wäre sie etwas für euch?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.