Beauty

Too Faced – Glitter Bomb Eyeshadow Palette

PR-SampleToo Faced - Glitter Eyeshadow Palette

Die Too Faced Glitter Bomb Palette habe ich bei den ersten Bilder, die ich gesehen habe schon angeschmachtet. Eine Palette voller Glitzer-Lidschatten? Genau mein Ding. Zwei Bases und acht Glitterlidschatten – die perfekte Kombination!

Die Glitter Bomb Palette ist von außen schon der absolute Hammer! In den Worten Glitter bewegt sich der Glitzer hin und her – genau für solche Liebe zum Detail liebe ich Too Faced so. Die Glitter Bomb Palette ist in schwarz gehalten, damit die tollen Glitterfarben besser zum Vorschein kommen.

Too Faced - Glitter Eyeshadow Palette

Too Faced – Glitter Bomb

Mit einem Magnetverschluss wird die Palette zusammengehalten. Nach öffnen der Palette sehr ihr links und recht jeweils einen Base-Lidschatten und in der Mitte dunkel euch acht geniale Farben entgegen. Nach dem ersten Swatchen war ich dann komplett hin und weg – was ein wahnsinnig schönes funkeln und glitzern. WOW!

Too Faced - Glitter Eyeshadow Palette

Mit der Brightening Base könnt ihr schöne Alltagslooks kreieren und leichte schöne Glitzer-Looks tragen. Mit der Intensifying Base kommt der Glitter erst richtig gut zur Geltung – tolle intensive Looks, perfekt für Party und Co. sind so ein Kinderspiel.

Die Farben und den Glitter der Too Faced Glitter Bomb einzufangen ist so gut wie unmöglich – ihr müsst euch diese geniale Palette unbedingt in einem Store ansehen!

Too Faced - Glitter Eyeshadow Palette

Fairy Dust / Confetti / Hot Damn / Glitter Goals

 

Too Faced - Glitter Eyeshadow Palette

Rose all Day / Work It / Oh it’s On! / Splash

 

Too Faced - Glitter Eyeshadow Palette

Ich hatte anfangs etwas bedenken, bezüglich der Deckkraft der einzelnen Lidschatten. Oft sind Glitter Lidschatten in der Verpackung schön und dann beim Auftragen absoluter Mist. Die Too Faced Glitter Bomb Palette hat mich wirklich überrascht – auch auf dem Augenlid sieht man die tolle Farbe und den Glitter hervorragend. Man muss allerdings etwas aufpassen, da der Glitter doch etwas umherfliegt.

Die Palette bekommt ihr für ca. 42€ bei Douglas und Co. – Einiger meiner Freundinnen haben sich schon eine Too Faced Glitter Bomb gekauft, nachdem sie die Lidschatten bei mir gesehen haben. Die Palette ist ein absolutes MUSS , für alle die Glitzer lieben!

Einen Look mit der Palette kommt so schnell wie möglich – es ist leider nicht ganz so leicht dieses tolle Funkeln einzufangen, aber ich gebe mein Bestes!

Kennt ihr die Too Faced Glitter Bomb Palette? Wäre sie etwas für euch? Tragt ihr gerne Glitzer?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Mrs Unicorn
    12. Januar 2018 at 13:49

    Tolle Farbe. Die Palette siehr echt klasse aus. Bin gespannt auf deinen Look damit

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine

  • Reply
    Carry
    12. Januar 2018 at 14:23

    Ich finde die Swatches zwar richtig klasse, für mich persönlich wäre die Palette jedoch nichts – zu bunt und zu viel Glitzer 🙂 Ich freue mich aber für jeden bei dem das Herz beim Anblick der Palette höher schlägt <3

    Liebe Grüße
    Carry

  • Reply
    Beauty Mango
    18. Januar 2018 at 19:58

    Hui die Palette ist echt toll! *__*

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.