Beauty

Too Faced – It Just Comes Naturally – Natural Face Palette

PR- SampleToo Faced - It Just Comes Naturally - Natural Face Palette

Die neue Too Faced It Just Comes Naturally Edition steht kurz vor dem Deutschland release. Neben zwei Lidschattenpaletten, Bronzen und 10 neuen Lippenstiften, ist mein persönliches Highlight die Natural Face Palette. Highlighter, Bronzer und Blushes in einer Palette – perfekt zum Reisen.

Diese Woche war ich zum Brunchen bei Too Faced eingeladen um schon einmal vorab eine Blick auf die neue It Just Comes Naturally Edition zu werfen. Too Faced ist meine liebste Marken, wenn es um westliches Make Up geht. Ich selbst trage am liebsten rotes und auffälliges Make Up. So dachte ich zunächst, dass die natürlichen Farben der It Just Comes Naturally Edition nichts für mich sind. Auf dem Event wurde ich eines besseren belehrt – die Natural Face Palette hat mich mit den beiden enthaltenen Highlighter absolut überzeugt. Auch die Lippenstifte haben den ein oder anderen Ton, den ich super schön finde, obwohl Nude so gar nicht meins ist.

Too Faced - It Just Comes Naturally - Natural Face Palette

Natural Face Palette

Die Verpackung der Natural Face Palette ist unglaublich schön. Verspielt und verträumt ist das Design der kompletten It Just Comes Naturally Edition. Alle Verpackungen sind in Nute-Tönen gehalten und sie sind allesamt sehr hochwertig. Es wurde viel Liebe ins Detail gesteckt. Durch einen Magnetverschluss wird die Natural Face Palette verschlossen.

Too Faced - It Just Comes Naturally - Natural Face Palette

Öffnet man die Natural Face Palette kommen zwei Highlighter, zwei Blushes und zwei Bronzer zum Vorschein. Alle mit einer individuellen und wirklich schönen Prägung – so ist es immer besonders schwer ein neues Produkt zu benutzen, nicht wahr? Öffnet man die Palette so strömt einen ein leichter und sehr angenehmer Kokos-Duft entgegen – mich erinnert dies an eine Puppe, die ich als Kind hatte. Kennt ihr noch diese Cupcake Puppen, die man zu einem Cupcake zusammenfalten konnte?

Die zwei Highlighter kommen auf Pressebildern und auch auf Fotos nicht so gut zum Vorschein. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unfassbar schön Starlight und Satin Sheets aussehen. Ich war absolut geflashed als ich sie das erste mal ausprobiert habe.

Too Faced - It Just Comes Naturally - Natural Face Palette

Starlight // Pink Wink // Sunny Honey

Starlight ist ein wunderschön changierender Highlighter – er wechselt zwischen Peach und Rosa. Mega schön und super stark pigmentiert. Genau so mag ich das.

Pink Wink ist ein seidig schimmerndes Pink mit winzig kleinen goldenen Glitzer durchzogen. Da ich pinke Blushes liebe, ist Pink Wink wie für mich gemacht.

Sunny Honey ist ein warmer Bronzer, der winzig winzig winzig kleine Goldpatikel enthält.

Too Faced - It Just Comes Naturally - Natural Face Palette

Satin Sheets // Pink Sand // Tropic Like It’s Hot

Satin Sheets ist ebenfalls ein wunderschöner changierender Highlighter. Ein helles rosa changiert in einen wirklich hübschen Goldton. Changierende Highlighter sind mir die liebsten und daher bin ich ein Riesen Fan der beiden in der Natural Face Palette enthaltenen Highlightern.

Pink Sand ist ein dunkler, leicht rötlicher Blush. Für mich könnte er fast schon als Bronzer durchgehen, da ich so unglaublich helle Haut habe. Im Pfännchen kann man leichten Schimmer wahrnehmen, aufgetragen ist er aber komplett matt.

Tropic Like It’s Hot ist ein metallischer Bronzer, der auch super als Lidschatten nutzbar ist. Die Farbe schimmert in der Sonne leicht golden.

Alle 8 Produkte sind mega gut pigmentiert und lassen sich easy auftragen und verblenden. Ich bin ein Riesen Fan der Natural Face Palette. Bei der nächsten Reise wird sie auf jeden Fall eingepackt und mitgenommen.

Wann genau es die It Just Comes Naturally Produkte in Deutschland geben wird, weiß ich leider nicht. Allerdings sollte es nich mehr allzu lange dauern. Schaut euch auf jeden Fall die Natural Face Palette an – sie ist das absolute Highlight der Kollektion. Sie wird um die 43€ kosten, ist dies aber absolut wert!

Habt ihr Produkte aus der It Just Comes Naturally Kollektion auf eurer Wunschliste? Welches ist eure liebste Farbe? Und welches ist eurer liebstes Too Faced Produkt?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Geri
    30. April 2018 at 18:54

    Die Palette sieht wirklich richtig hübsch aus. Die Farben sind perfekt für unterwegs. =)

  • Reply
    Beauty Mango
    2. Mai 2018 at 11:15

    Die Palette sieht echt toll aus *__*

  • Reply
    Michele
    2. Mai 2018 at 13:05

    Mich spricht die Natural Eyes Palette schon super lange an, mit der neuen Verpackung aber noch umso mehr… Ich brauche wirklich nicht noch eine natürliche Lidschattenpalette… Eigentlich^^ Schöner Post! Die Palette fürs Gesicht sieht ja auch wirklich super aus. Ich warte mal ab, bis ich sie im Laden anfassen und anschauen kann. Liebe Grüße!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.