Mamonde – Petal Purifying Bubble Mask Rose

PR-SampleMamonde - Petal Purifying Bubble Mask

Bubble Mask – sie isst überall. Der absolute Renner in der K-Beauty Welt. So gibt es auch im Hause Mamonde eine – die Petal Purifying Bubble Mask Rose. Sie verspricht die Haut zu klären und zu reinigen und duftet dabei ganz bezaubernd nach Rose.

“The strength of beauty can be discovered in flowers. Inspired by flowers.” – Der Mamonde Slogan passt bei der Petal Purifying Bubble Mask Rose wie Faust aufs Auge. Die Wash-Off Mask mit seiner fluffigen Textur reinigt und klärt die Haut. Kurz nach dem Auftragen bilden sich kleine Bläschen, die unter anderm den „Dreck“ aus den Poren ziehen und strahlende Haut zurück lassen.

Petal Purifying Bubble Mask Rose

Es handelt sich um eine „Wash-Off“ Maske. Schon beim öffnen kommt einen ein sehr angenehmer und leichter Rosen-Duft entgegen. In der Maske kann man vereinzelt kleine Stückchen sehen,  die echten Rosenblätter. Die Petal Purifying Bubble Mask Rose wird aufs trockene Gesicht aufgetragen, kleine Bläschen bilden sich. Nach einer Minute macht ihr eure Hände mit lauwarmen Wasser nass und massiert die Maske ein. Nun könnt ihr euer Gesicht komplett waschen und mit eurer Pflegeroutine fortfahren.

Die Maske wirbt unter anderem damit, dass sie eine feuchtigkeitsspendende Maske ist, aber wie wir alle wissen, gibt es keine Clay Maske, die der Haut Feuchtigkeit spendet. Die Petal Purifying Bubble Mask Rose trocknet die Haut allerdings nicht aus und daher denke ich, dass Mamonde dies damit meinte.

Achtet beim benutzend darauf, dass ihr die Verpackung sofort wieder schließt, sonst bilden sich die Bläschen im Tiegel und dieser Effekt bleibt auf der Haut aus.

Meine Haut fühlt sich sauber und rein nach der Anwendung mit der Petal Purifying Bubble Mask Rose an. Die Maske hinterlässt saubere Poren und meine Haut wirkt heller. Absolut geniales Ergebnis!

Die Petal Purifying Bubble Mask Rose gefällt mir richtig gut. Super schnelle Anwendung und ein Ergebnis, welches mich überzeugt. Einmal die Woche mache ich die Maske, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Poren verstopft sind und ich meiner Haut mal wieder etwas gutes tun möchte. Die Petal Purifying Bubble Mask Rose bekommt ihr unter anderem bei Jolse – 16$/100ml.

Kennt ihr die Marke Mamonde? Nutzt ihr Bubble Masks? Welche Masken nutzt ihr zur Zeit?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Beauty Mango

    Die Maske hört sich echt gut an! Ich glaube, dass ich noch gar nichts von Mamonde getestet habe. Sicher bin ich mir aber nicht.

  • hautpflege

    Die Maske sieht echt toll aus. Meinst du man kann sie auch für trockene Haut nehmen, oder trocknet es dann noch stärker aus? Leider habe ich sehr grosse Poren und liebe Masken und Cremes, die das etwas verfeinern. Oft hatte ich aber das Problem, dass meine Haut dadurch noch trockener wurde.

    • Shia
      hautpflege

      Da du die Maske ja nur super kurz auf der Haut lässt, kannst du sie ruhig aus bei trockener Haut ausprobieren. Ich selbst empfand die Maske überhaupt nicht als austrocknend 🙂