Su:m37 Dear Flora Enchanted Lip Essential Balm

Su:m 37 Dear Flora Enchanted Lip Essential Balm 03

Su:m 37 Dear Flora Enchanted Lip Essential Balm 03

Der Su:m37 Dear Flora Enchanted Lip Essential Balm ist der Ferrari unter der Lippenpflege. Je nach Lippenfarbe zaubert er ein Hauch von Pink auf die Lippen, welches sich aufbauen lässt. 

Su:m37 ist eine absolute High End Marke aus Korea. Der Dear Flora Enchanted Lip Essential Balm ist mein erstes Produkt der Marke und wird definitiv nicht das Letzte sein. Su:m37 überzeugt mit unglaublich luxuriösen Produkten. Der Su:m37° Dear Flora Enchanted Lip Essential Balm ist in einer schlichten silbernen Verpackung, die absolut genial in der Hand liegt.

Su:m 37 Dear Flora Enchanted Lip Essential Balm 02

Ihr wisst, dass ich meist strahlendes Pink auf den Lippen tragen, aber auch bei mir darf es mal etwas schlichteres sein. Je nachdem welche Ausgangsfarbe eure Lippen haben verändert sich das Pink. Beim einen ist es intensiv und knallig, beim anderen kaum wahr zu nehmen. Um die Farbe zu intensivieren kann man vermehr damit über die Lippen gleiten.

Su:m 37 Dear Flora Enchanted Lip Essential Balm 01

Der Su:m37 Dear Flora Enchanted Lip Essential Balm – ein Dupe zum Dior Lip Glow?

Auf meinem Handrücken sieht die Farbe noch ganz dezent und nur leicht rosa aus, auf meinen Lippe hingegen entwickelt es sich zu einem fantastischem Pink. Der Geruch des Dear Flora Enchanted Lip Essential Balm ist einmalig. Herbal mit einem leichten Hauch von Rose – genau mein Ding! Gerne rieche ich an Pflegestift selbst, da ich den Geruch so genial finde! Mal abgesehen von der tollen Farbe und dem tollen Duft, pflegt der Su:m37 Dear Flora Enchanted Lip Essential Balm auch wunderbar.

Der Su:m37 Dear Flora Enchanted Lip Essential Balm ist übrigens ein Dupe zum Dior Lip Glow, sogar noch besser meiner Meinung nach. Der Geruch ist ein absoluter Pluspunkt für mich!

Su:m 37 Dear Flora Enchanted Lip Essential Balm 06 Su:m 37 Dear Flora Enchanted Lip Essential Balm 05

Seitdem der Su:m37 Dear Flora Enchanted Lip Essential Balm in meinem Besitz ist benutze ich ihn fast täglich. Das Pink ist einfach unglaublich schön und wie schon vorher 1000 mal erwähnt, liebe ich den Duft. Um den koreanischen Bitten Look zu erzielen trage ich in der Mitte einen Liptint auf und verteile diesen leicht. Der Pflegestift wird auf jeden Fall nachgekauft! Es gibt noch eine rote und farblose Variante, falls ihr nicht so sehr auf Pink steht, wie ich. Bei Cosmetic Jolse bekommt ihr den Su:m37 Dear Flora Enchanted Lip Essential Balm für 22$ und wie immer Free World Wide Shipping.

Wie gefällt euch der Su:m37 Dear Flora Enchanted Lip Essential Balm? Wäre er etwas für euch?
Welches ist eure liebste Lippenpflege?


Schreibt mir doch einen Kommentar!

#PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Sooyoona

    Er hat wirklich eine schöne und dezente Farbe, den Preis finde ich dafür fast etwas zu hoch. Aber Su:m32 ist halt schon nochmal eine komplett andere Preisklasse, als die anderen Marken.

  • Nailderella

    It looks great with your pastel pink hair color!! I have tried a few Sum37 products before and loved their Losec therapy ampoules (I bought samples of it, it’s pretty expensive otherwise XD) but didn’t really like their secret essence. That said I tried it a loooong time ago and maybe I will change my mind if I try it now 😀

  • Elina

    Das Produkt hört sich wirklich interessant an! Finde die Farbe ist wirklich hübsch.

    Danke für die schöne Vorstellung 🙂

    Liebe Grüße
    Elina

  • Beauty Mango

    Auf den Lippen gefällt mir das Ergebnis echt gut!