HASK Charcoal Shampoo, Conditioner & Haarkur

HASK Charcoal Shampoo & Conditioner 02

HASK Charcoal Shampoo & Conditioner 02

HASK ist eine neue Haarpflege-Marke in der Drogerie. Neben weiteren Reihen gibt es nun ganz neu die Charcoal Serie. Ein sanftes tiefreinigendes Shampoo, welches zur täglichen Anwendung geeignet ist.

Tiefenreinigende Shampoos sind meist aggressiv und trocknen das Haar aus. Für meine pinken Haare war es bis dato immer ein absolutes No-Go ein solches Shampoo zu verwenden. Durch solche Shampoos wird mein Haar extrem ausgeblichen und word von mir nur verwendet, wenn mir das Pink zu extrem ist.

HASK Charcoal Shampoo & Conditioner 01

HASK Charcoal Shampoo & Pflegespülung

Das geniale am sanften HASK Charcoal Shampoo ist, dass man es täglich benutzen kann – auch bei coloriertem Haar! Aus Kokosnussschalen Aktivkohle wird mit Zitronen- und Grapefruit angereichert, diese befreit mit seiner klärenden Wirkung Kopfhaut und Haare von Unreinheiten. Passend zum Shampoo gibt es auch eine Pflegespülung. Auch diese ist mit Aktivkohle angereichert. Das Haar wird seidenweich, geschmeidig und mit Feuchtigkeit verwöhnt. Shampoo- & Pflegespülung Preis: 6,95€/355ml

HASK Charcoal Shampoo & Conditioner 03

HASK Charcoal Haarkur

Um die Pflegeserie abzurunden gibt es auch eine Haarkur in der Charcoal Reihe. 10 Minuten einwirken lassen und das Haar ist weich und glänzend. Unreinheiten werden beseitigt und das Haar erhält seinen natürlichen Glanz zurück. Die Haarkur kann 1-2 mal die Woche verwendet werden. Preis: 2,75€/50ml

Fazit zur HASK Charcoal Pflegeserie

Ich besitze die neuen HASK Produkte nun schon eine Weile und ich muss sagen, dass ich sehr angetan bin. Meine Haare werden von Unreinheiten, wie Haarspray gereinigt. Meine rosa Haare bleiben rosa und werden nicht wie bei anderen Tiefenreinugungsshampoo ausgeblichen. Nach dem Föhnen fühlen sich die Haare weich und geschmeidig an. Durch das benutzen von Haarspray und Trockenshampoo verliert das Haar schnell an Glanz, dank der Charcoal-Reihe hat mein Haar seinen natürlichen Glanz wieder. Shampoo & Conditioner nutze ich bei jeder Haarwäsche, also alle 2 Tage, die Kur nur einmal die Woche oder wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haare extra Pflege brauchen! Eine tolle Reihe, die Lust auf mehr HASK Produkte macht.

Kennt ihr HASK? Habt ihr schon einmal von der Charcoal-Reihe gehört? Was benutzt ihr zur Zeit?

#PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Beauty Mango

    Ich habe die Reihe schon bei dm gesehen und fand sie sehr interessant. Da ich aktuell aber noch so viel daheim habe, werde ich es mir erstmal nicht kaufen.

  • Binara

    Ich finde die Reihe sehr interessant, habe auch ein Pröbchen hier. Ich könnte mir vorstellen, dass das Shampoo zu meinem Haartyp passt 🙂

    LG Binara

  • Kirsten

    Wow, hört sich sehr vielversprechend und gut duftend an. Habe momentan sehr schnell nachfettendes Haar und suche ein Produkt was sehr gut reinigt. Nutze aktuell die Sebamed und Loreal Tonerde Shampoos.
    Danke für deine ausführliche Beschreibung, hat mir sehr weitergeholfen.
    Liebe Grüße Kirsten

  • Rosalie

    Hatte ein Probe davon und fand die Wirkung eigentlich ganz gut. Wenn die Inhaltsstoffe nur nicht so mies wären… 🙁 Silikone und umweltschädliche Mikroplastik, kein Wunder, dass die Haare sich gut anfühlen. Aber leider nur Show. Werde es mir nicht kaufen.