Seoul

Shia in Seoul // Follow me Around #1

Shias Welt Shia in Seoul Vlog Follow me Around Seoul Korea Style Nanda ChuuEs ist vollbracht. Tadaaa mein erstes „Follow Me Around“. Begleitet mich auf meine Reise nach Seoul und spaziert mit mir durch den strömenden Regen…Lange habe ich überlegt, ob ich meinen Youtube Kanal Shia von Shias Welt wieder aufleben lassen sollte. Videos drehen hat mir immer spaß gemacht und bei meinem Urlaub in Seoul habe ich es dann einfach in die Tat umgesetzt! Mein Youtube Kanal ist nun wiederbelebt und es wird wieder Videos von mir geben. Weitere Vlogs sind geplant und auch mein Korea-Haul darf nicht fehlen, nicht wahr? Es war schon etwas seltsam mit der Kamera durch die Gegend zu laufen… je öfter ich es gemacht haben und so mehr habe ich mich auch getraut zu reden xD Habt erbarmen mit mir und meinem ersten Vlog – ich lerne noch xD

Ich würde mich freuen, euch als neue Follower begrüßen zu dürfen ^^// Und nun viel Spaß beim schauen!

Lasst mir doch gerne einen Kommentar da und sagt mir, was für Videos ich noch für euch drehen soll!

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Anna D

    Ein schöner Vlog! c: Ich gucke mir die Dinger ja nicht an außer, ich habe irgendeinen Bezug zum Thema oder zur Person, aber dein Video hat mir sehr gut gefallen! c:

    Ich bin Ende Feb/Anfang März zwei Wochen in Seoul, hast du irgendwelche Empfehlungen für eine gute Umgebung für Hotels (oder Hotelempfehlung selbst) und was man unbedingt gesehen haben muss? c:

    • Shia
      Anna D

      Ah! Danke! Das freut mich!

      Ich habe bis jetzt immer bei meinem Freund gewohnt, daher kann ich schlecht sagen, wo man am besten ein Hotel sucht. Hongdae ist ganz schön. Da kann man shoppen, feiern und essen. Dort ist immer was los. Myeongdong ist das Shopping Paradies schlecht hin…dort sind die meisten Touristen 😀 Aber man bekommt wirklich alles an K-Beauty und Co.

      Man sollte unbedingt die Paläste angucken, Namsan Tower und co. Eben das Touri Zeug 😀 Schreib mir aber gerne noch einmal bei Facebook oder so 🙂 Ich helfe gerne weiter!

  • Cupcakes and Berries

    So ein tolles Video! Ich mag Vlogs generell sehr gerne, aber nach Seoul Vlogs bin ich richtig verrückt. Ein ganz großer Reisewunsch und daher verschlinge ich jegliche Information dazu! Mir hat auch super gefallen, wie ausführlich du in dem Convenience Store gefilmt hast – da konnte man sich einen richtig guten Eindruck verschaffen. Ich finde es immer super spannend, was es im Ausland für Lebensmittel gibt etc. 🙂 Hihi den Salat hätte ich wohl auch lieber gegen den „ugly french toast“ getauscht xD Liebste Grüße

    • Shia
      Cupcakes and Berries

      Awww vielen lieben dank! Hatte so angst, dass mein Video schlecht ist! Hab ja so gar keine Ahnung von Vlogs 😀