[Video] Passengers Premiere mit Jennifer Lawrence in Seoul Times Square

Meeting Jennifer Lawrence Blog Shias Welt Passengers Red CarpetDirekt nach meiner Ankunft in Seoul bin ich mit meiner lieben Freundin Emily zum Red Carpet Event zum neuen Film mit Jennifer Lawrence gegangen. Ich war völlig K.O. aber es hat sich absolut gelohnt. Natürlich habe ich auch wieder meine Kamera mitgenommen.

Auf einer Premiere war ich vorher noch nie. Stars so nah zu sein ist wirklich spannend und da Jennifer Lawrence zu meinen absoluten Favoriten gehört habe ich den Jetlag und den absoluten Schlafmangel nach 10h Flug einfach verdrängt und bin ab zum roten Teppich. Es war ein tolles Erlebnis und ich würde es immer wieder machen! Nun viel Spaß beim Video und ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet! 🙂

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.