Im grauen Mantel durch den Herbst – Selected Femme

Mantel Herbst Outfit Selected Femme About You Shias Welt Fashion Blogger Online Shop

Der Herbst ist da – in all seinen schönen Farben. Naja so fast. Der Herbst war nur kurz und inzwischen hat es schon geschneit. Dennoch habe ich mich in meinem neuen Selected Femme Herbstmantel in die Kälte gewagt und ein paar Fotos von meinem Outfit von der lieben Jessi machen lassen ~ Nun, Fashionblogger werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr. Das Posen vor der Kamera ist immer noch ungewohnt für mich. Dennoch hatte ich einen mega Spaß mit Jessi und es sind ein paar vorzeigbare Fotos entstanden ~ Auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht – es war bitterkalt an dem Tag und der Regen wechselte sich mit Schnee ab!

Mantel Herbst Outfit Selected Femme About You Shias Welt Fashion Blogger

Das ganze Jahr rüber trage ich nur Röcke, Kleider und Shorts, die aus Satin bestehen. Jeans und Co. gibt es in meinem Kleiderschrank nicht. Ja, auch im tiefsten Winter werdet ihr mich wie auf den Bildern sehen – Verrückt, ich weiß!

Mantel Herbst Outfit Selected Femme About You Shias Welt Fashion Blogger Autumn Fashion Coat

Mein neuer Mantel ist von Selected Femme, gefunden habe ich ihn bei About You – ein Shop in dem ich immer etwas finde. Schrecklich! Dort gibt es eine riesige Auswahl an tollen Mäntel und es war gar nicht so einfach, sich für einen zu entscheiden! Zunächst dachte ich an einen klassisch schwarzen, aber ganz ehrlich? So gut wie alle meine Jacken und Mäntel sind schwarz. Daher habe ich mich für die graue Variante des Selected Femme Mantel entschieden.

Mantel Herbst Outfit Selected Femme About You Shias Welt Fashion Blogger Shooting

Die Qualität ist wirklich toll, warm hält er auch ganz gut, obwohl er so leicht ist. Mit einem dicken Schal kann ich ihn wirklich gut tragen, auch wenn es draußen schon recht kalt ist. Den Rock habe ich damals in Seoul bei H&M für Sage und schreibe 3€ gekauft. Das Oberteil gab es bei Monki. Woher die Schuhe sind? Ich hab absolut keine Ahnung mehr! Die habe ich bestimmt schon 6 Jahre ~ Und meinen liebsten Regenschirm habe ich damals in Hong Kong gekauft und mit ach und krach nach Deutschland geschleppt – was man eben so im Sommerurlaub kauft, nicht wahr? xD

Selected Femme About you Herbst Mantel Shias WeltOuttakes dürfen natürlich nicht fehlen – ich glaube die ganze Nachbarschaft hat bei unserem kleinen Shoot aus dem Fenster geschaut und überlegt, was da vor ihrer Haustüre passiert. Wir hatten so viel Spaß und waren recht laut – aber genau so wird ein verregneter Tag doch schön! Nun überlege ich, ob ihr öfters Outfits sehen möchtet? Das nächste wäre dann allerdings wieder mit pinken Haaren – ich kann es echt kaum erwarten wieder „ich selbst“ zu sein!

Wie gefällt euch das Outfit? Was tragt ihr gerne – Mantel oder Jacke? Kennt ihr About You?

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.