Beauty

Manhattan Contouring Kit

Manhattan Contouring Kit 002 Summer in Barbados Erfahrung Review Test Anwendung Blog  Blog Beauty Shias WeltEin Beauty-Thema um das man nicht mehr herum kommt ist das Contouring. Manhattan ist nun auf den Zug aufgesprungen und überrascht mit einem 3-in-1 Contouring Kit – Highlighter, Bronzer und Blush in nur einer Palette.

Wirklich selten schafft es mal ein deutschen Drogerie-Produkt auf meinem Blog. Eher High End und Asian Cosmetics gibt es auf Shias Welt. Doch das Contouring Kit von Manhattan finde ich ganz interessant und wollte es euch zeigen. Manhattan Contouring Kit 002 Summer in Barbados Erfahrung Review Test Anwendung Blog  Auftrag SwathMit Contouring beschäftige ich mich so richtig seit diesem Jahr und ganz ehrlich, ein Profi bin ich noch lange nicht! In sämtlichen Youtube Videos sieht es so easy aus und bringt einen unglaublichen Effekt – ich selbst sehe eher so aus, als ob ich zu viel mit braunem Wachsmaler in meinem Gesicht herum gemalt habe. Die meisten Bronzing Produkte sind auch einfach viel zu orange für mein Gesicht und ich bin immer noch auf der Suche nach einem aschigen Contour-Produkt.

Das Manhattan Contour-Kit finde interessant, da es für einen kompletten Contour-Look ausgestattet ist. Vorne Weg, der Highlighter konnte mich so gar nicht überzeugen, denn diesen sehe ich überhaupt nicht auf der Haut, egal wieviel Produkt ich versucht habe zu entnehmen. Dafür ist der Bronzer nicht schlecht, auch wenn minimal Glitzer enthalten ist – sieht man aber aufgetragen nicht mehr. Mein Favorit ist der Blush – ein Ton der mich leicht an NARS Orgasm erinnert. Die Farbabgabe ist echt klasse und er schimmert einfach wunderschön auf den Wangen. Mit dem Bronzer klappt das Contouring ganz gut, auch wenn er etwas zu orange für mich ist. Mit ordentlichem Verblenden bekommt man ein gutes Ergebnis hin! Bildschirmfoto 2016-05-31 um 23.16.46Es gibt 2 Farben und ich habe die dunklere Variante 002 Summer in Barbados bekommen – ich denke das 001 St. Tropez Glow um einiges besser wäre für meinen Hauttypen! Wie man demChart entnehmen kann, ist Summer in Barbados eher etwas für Typen mit grünen oder olivfarbenen Venen – ich habe eher blaue! Worauf man nicht alles achten muss, nicht wahr?

Manhattan Contouring Kit 002 Summer in Barbados Erfahrung Review Test Anwendung BlogIch habe mein Gesicht nur leicht konturiert und den Blush aufgetragen, wie vorhin schon erwähnt habe ich versucht den Highlighter sichtbar zu mache, aber davon sieht man leider nicht. Insgesamt gefällt mir das Manhattan Contouring Kit gut, allerdings sollte der Highlighter noch etwas überarbeitet werden! Ihr bekommt bei Kits für 7,49€ überall dort, wo es Manhattan gibt.

PR-Sample

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Blunia
    1. Juni 2016 at 21:28

    Man sieht den Highlighter gut, die drei Farben passen gut zusammen, es wirkt alles sehr harmonisch. Überigens Dein Lippenstift ist auch toll.
    LG Blunia

  • Reply
    Beauty Mango
    1. Juni 2016 at 22:26

    Das Contouring Kit habe ich auch schon hier liegen und muss ganz bald mal ausprobiert werden. Ich bin gespannt, wie es an mir aussieht.

  • Reply
    Kajime
    2. Juni 2016 at 8:34

    Klingt auf alle Fälle sehr interessant.Bisher hatte ich mich nie wirklich damit auseinandergesetzt. Aber erstmal muss ich es schaffen, meine Rötungen im Gesicht gut abzudecken. Steht dir auf alle Fälle sehr gut^^

  • Leave a Reply