Blend a Med 3D White Luxe – Brillanter Glanz + Gewinnspiel

Werbung//In Kooperation mit blend a med3D White Luxe Erfahrung Zahnpasta Review Blog

Von weißen Zähnen träumt doch jeder. Doch wie bekommt man weiße Zähne ohne Bleaching? Oder ganz ohne teure Behandlung? blend a med hat nun eine Zahnpasta auf dem Markt, die bis zu 90% der Oberflächenverfärbungen in nur 5 Tagen entfernen soll. Die blend a med 3D White Luxe. In 5 Tagen weißere Zähne, geht das? Ich habe es für euch ausprobiert und ihr könnt sogar noch etwas gewinnen!

blend a med white 3d luxe Zahnpasta Zahnweiß ErfahrungDie Fakten

Die blend a med 3D White Luxe Brillanter Glanz Zahnpasta soll in nur 5 Tagen 90% der Oberflächenverfärbungen entfernen. Des Weiteren soll sie dank „Whitelock-Technologie“ vor weiteren Verfärbungen schützen. Der Zahnschmelz wird mit wichtigen Mineralien versorgt und fördert ein straffes Zahnfleisch. Auch soll die 3D White Luxe Zahnstein und Karies vorbeugen, sanft zum Zahnschmelz sein. Dank dem Active Mint Geschmack bekommt man einen frischen Atem.

Die 3D White Luxe Brillianter Glanz Zahnpasta verspricht viel – doch hält sie ihre versprechen?
Ich nutze die Zahnpasta nun schon einige Zeit und habe mir meine eigene Meinung gebildet.

Meine Meinung zur blend a med 3D White Luxe

blend a med white 3d luxe Zahnpasta Zahnweiß ErfahrungNach 5 Tagen hat man noch keine weißen Zähne, wie man sie sich vielleicht wünscht, aber man sieht wirklich einen Unterschied. Je länger ich die Zahnpasta nutze umso mehr sehe ich, dass meine Verfärbungen vom Tee trinken und Co. verblassen. Was ich allerdings sehr bemerkenswert finde: Die Zähne glänzen wirklich mehr. Ein wirklich toller Effekt, den ich sehr mag!

Geschmack von Zahnpasta ist mir sehr wichtig. Wenn eine Zahnpasta scheußlich schmeckt, dann werfe ich sie sofort weg. Ich kann es einfach nicht ertragen, schon gar nicht am Morgen, Der Active Mint Geschmack gefällt mir gut. Schön frisch und schön minzig. Die 3D White Luxe Zahnpaste schäumt übrigens sehr schön und blau 😀

Ich mag die blend a med 3D White Luxe Brillanter Glanz Zahnpasta sehr gerne und werde sie definitiv nachkaufen. Für mich als exzessive Teetrinkerin ist es ein absolutes Muss eine Zahnpasta zu haben, die Verfärbungen entfernt… Tee färbt ja leider so ein T__T

Gewinne einen Jahresvorrat der blend a med 3D White Luxe

Ihr habt richtig gelesen! Einer von euch kann einen Jahresvorrat der blend a med 3D White Luxe Zahnpasta gewinnen? Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet in den Kommentaren folgende Frage:

Warum solltest Du den Jahresvorrat gewinnen?

Das Gewinnspiel Endet am Montag den 7. März 2016

Teilnahmebedingungen
  • Offen für Deutschland, da blend a med direkt versendet
  • Achtet darauf eine gültige Kontaktmail zu hinterlassen, damit ich euch im Gewinnfall schreiben kann (Im Formularfeld, bitte nicht im Kommentar selbst!)
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen, werde ich erneut auslosen.
  • Die Gewinner erklären sich bereit, dass ich ihre Adresse zwecks Versand an die zuständige Agentur weiterleiten darf
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten

Viel Glück!

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Maren

    Ich sollte den Jahresvorrat gewinnen, da ich eine absolute Kaffee- und Teeliebhaberin bin. Da würde eine aufhellende Zahncreme gerade recht kommen!

  • Natalie

    Tolles Gewinnspiel ?

  • christina horn

    Ich möchte gerne gewinnen damit ich meine Zähne zum strahlen bringen lassen kann 🙂 Die Zahnpasta ist bestimmt super und ich würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße
    christina

  • Sunshine

    Ich bin ja auch so eine leidenschaftliche Teetrinkerin wie du 😉 Darum würde ich gerne gewinnen, ich suche nämlich noch eine Zahnpasta, die wirklich dauerhaft hilft, die Verfärbungen zu mindern oder bestenfalls gar nicht entstehen zu lassen. Das wäre schon toll, dem entgegen zu wirken.
    Liebe Grüße
    Sunshine

  • Dajana

    Mhmm , gute Frage …
    Wir sind 4 Personen und ich glaube jeder träumt von weißeren Zähnen . Also versuche ich für uns 4 mein Glück 🙂
    liebe grüße dajana

  • Julia

    Ein Jahresvorrat? Holy Moly!
    Weissere Zähne könnte ich auch gut gebrauchen… Kaffee, Tee, mal ein Glässchen Wein – da kommt einiges zusammen und gerade auf Photos merk ich doch das sich da langsam mal was tun könnte. Ich putze generell mit der Blend-a-med Classic Zahnpasta, die mag ich sehr gerne im Geschmack und wenn diese ähnlich ist und auch noch strahlende Zähne macht, werde ich sie lieben 🙂
    Warum gerade ich gewinnen sollte kann ich gar nicht sagen, mein Geldbeutel würde es mir aber auf jeden Fall danken 🙂 Brauchen könnte ich sie auf jeden Fall, verkommen würde also nichts.
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, testen werde ich sie auf jeden Fall mal 🙂
    Liebe Grüße

  • Sara

    Kaffee, Tee…trinke ich beides unheimlich gerne und leider sieht man das meinen Zähnen schon an 🙁 Da käme so ein Jahresvorrat gerade richtig!

    Liebste Grüße

  • Izzy

    Ich habe viele Möchtegern „whiteshine Zahnpasta“ ausprobiert. Keins hat mich zufrieden gestellt. Hatte schon die Hoffnungen aufgegeben. Lese gerade sehr viel positives über blend a med 3D White Luxe von Oralb. ?? Würde mich gern davon selbst überzeugen. ?

    Lieben Gruß

    Izzy

  • Mona

    Toller Post ?
    Ich würde gerne den Jahreshaushalt gewinnen, da meine Familie und ich Teeliebhaber sind und sehr gerne Kaffee trinken.

  • Lissy

    Tolles Gewinnspiel! Ich hätte jetzt im Frühling sehr gerne glänzende Zähne 😉 🙂

  • Lisanne

    Ein etwas anderes Gewinnspiel 😀
    Ich würde den Jahresvorrat gerne gewinnen, da mir Mundhygiene sehr wichtig ist, und ich sehr gerne lache. Wenn die Zahnpasta hält was sie verspricht, muss ich mir dieses Jahr erstmal keine Gedanken mehr machen.
    LG~

  • Mareike

    Liebe Shia,
    ich würde gerne gewinnen, da ich einen wirklich hohen Zahnpastaverbrauch habe. Ich bin berufsbedingt ständig auf Reisen und vergesse an den unterschiedlichsten Orten der Welt immer wieder meine Zahnpasta. Ein Jahresvorrat sollte dem hoffentlich Abhilfe schaffen. Außerdem liebe ich die blend-a-med 3D White Luxe, sodass hier natürlich ein weiterer riesiger Grund gegeben ist 🙂

  • misslaven

    Was für ein geniales Gewinnspiel. Ich mach mal direkt mit: Warum ich den Jahresvorrat an blend a med 3D White Luxe gewinnen sollte? Wenn ich nicht gewinne höre ich sofort auf mir die Zähne zu putzen, darum ;D

  • Cristin S.

    Sehr schönes Gewinnspiel und ich sollte gewinnen, weil ich sehr gerne lache, und man ja dabei Zähne zeigen muss. 😉 Und solche „weißmachenden“ Zahnpastas wollte ich schon immer mal ausprobieren, doch leider kam ich noch nicht dazu.

    Liebe Grüße

    Cristin

  • Franzy

    Hey

    Dein Bericht macht mich neugierig und ich sollte unbedingt Gewinnen, weil ich sehr auf die Pflege meiner Zähne achte, jedoch große Probleme mit Verfärbungen durch Tee und Kaffee habe. Da du so begeistert von der Zahncreme bis möchte ich sie sehr gern auch ausprobieren.

    Sonnige Grüße
    Franzy

  • Melon

    So ein „Wundermittelchen“ gegen Verfärbungen vom Tee würde ich unheimlich gern ausprobieren. Und dann als Jahresvorrat, das wäre was feines *_*

    Liebst,
    Melon

  • Lilly

    Wie Du habe ich ein großes Tee (und Kaffee oops) Laster und kann daher jede weißmachende Hilfe gebrauchen 😉

    Schönen Tag noch!

    Lilly

  • HE

    Ich sollte wohl besser für meine Frau gewinnen… die hat immer Haare auf den Zähnen! ;-)))

  • Elisa

    Ich trinke ebenfalla sehr viel Tee oder heiße Zitrone, was sich immer sehr merkwürdig auf den Zähnen hinterher anfühlt, deswegen wäre das perfekt! 🙂

  • Christine Rasch

    weil ich gespannt bin was stärker bzw. langanhaltender ist: Vergilbung durch meinen hohen Kaffeeverbrauch oder blend a med 3D White Luxe
    😉

  • Geene

    Hey!
    Ich sollte den Jahresvorrat gewinnen, da ich ebenfalls täglich viel Tee und Cappuccino trinke. Außerdem nutze ich schon seit Jahren Zahnpasta von Blendamed und würde mich freuen, nun diese Sorte zu probieren.
    (Und ich liebe das Gefühl einen Vorrat von den Dingen zu haben die ich täglich benutze und aufbrauche 😀 )

    Schöne Grüße!

  • Lea S

    oh wow ein Jahresvorrat?? Wahnsinn!! Da mach ich gerne mit und versuche mal mein Glück 😀 Vielleicht hilft die Zahnpasta ja wirklich…
    LG Lea

  • Sandra

    Habe bis jetzt leider noch keine Zahnpasta gefunden die meine Zähne wirklich weißer gemacht hat. Würde diese hier sehr gerne ausprobieren & ein Jahresvorrat wäre ja für die ganze Familie super 🙂 LG Sandra

  • Sarah

    Guten Morgen Shia,
    ich habe schon verschiedene Zahncremes ausprobiert- Biorepair, Sensodyne etc. Jede verspricht mehr als die andere. Aber die 3D- White Luxe hält wirklich was sie verspricht.
    Ende Juni heiratet eine sehr gute Freundin von mir und zieht dann zu ihrem Freund/Mann nach Schweden. Sie ist ein kreativer Mensch mit einem unvergleichlichen Humor. Ich würde mich sehr freuen, ihr die Zahncremes zuschenken, damit sie jeden Morgen an mich denkt, wenn sie Zähne putzt und ihr Spiegelbild mit einem Lächeln begrüßt.
    Natürlich nicht als ausschließliches Geschenk, aber sie soll wissen, dass ich mir auf humorvolle Art und Weise Gedanken darüber gemacht habe, wie wir gegenseitig in Kontakt bleiben und den anderen nicht vergessen.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

  • Calia

    Tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne gewinnen, da ich auch gerne weissere Zähne hätte 🙂
    LG Calia

  • Dinah

    Weil ich bisher nie wusste was mir fehlt und erst jetzt gemerkt habe, dass es genau diese Zahncreme ist, der mein Dasein vervollständigt. 😉