It’s Skin Babyface Aqua Gel Tint

It's Skin Babyface Aqua Gelt Tint 01 review erfahrung Swatches Blog Beauty Korean Cosmetic It’s Skin Babyface Aqua Gel Tint ist neu in meiner riesigen Lip Tint Kollektion. Lip Tints sind meine absolute Leidenschaft und ich probiere gerne neue aus.

It’s Skin ist eine Marke, die ich besonders gerne wegen ihrer Babyface Produkte mag. Neben Blushes, Primern und Foundation gibt es auch Lip Titnts. Letztere hatte ich bis dato nicht wirklich auf dem Schirm – seltsam eigentlich. Die Nummer 01 „Cherry“ ist ein knalliges Kirschrot, welches mich ziemlich überrascht hat.

Sonst nutze ich noch sehr gerne die Seren von It’s Skin, wenn ihr mögt zeige ich euch demnächst meinen Favoriten aus der wirklich großen Asuwahl.It's Skin Babyface Aqua Gelt Tint 01 review erfahrung SwatchesDie Verpackung ist wirklich niedlich – man male ein kleines Gesicht auf etwas und ich möchte es haben … Der Tint ist recht dickflüssig, wie der Name schon sagt Gel-artig. Aufgetragen wird es mit dem üblichen Applikator. Der Geruch ist leicht süßlich, aber nicht zu dominant – finde es gibt nichts schlimmeres als unglaublich süße Gerüche bei Kosmetik.

It's Skin Babyface Aqua Gelt Tint 01 review erfahrung Swatches Picture Review Anwendung Lip TintBeim auftragen wurde ich von der Farbe ziemlich überrascht, so knallig und leuchtend. WOW! An meiner Oberlippe hatte ich wie immer das Problem, dass der Tint dort nicht allzu gut hält. Wirklich seltsam! Die Farbe trocknet recht schnell ein und die Lippen werden leicht trocken – wie bei den meisten Lip Tints. Die Farbe bleibt wirklich lange auf den Lippen und färbt nicht ab, daher liebe ich Lip Tints so. Wer braucht da noch Lippenstifte? Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob rot aktuell zu meiner Haarfarbe passt. Ich selbst trage ja eh am liebsten Pink und Rosa – das geht sowohl mit rosa als auch lila Haaren.

Und nun habe ich noch gute Neuigkeiten für euch – es gibt jetzt einen deutschen It’s Skin Online Shop – die Auswahl ist überschaubar, aber es gibt so einige Highlights im Shop! Den It’s Skin Babyface Aqua Gel Tint gibt es dort für 7,70€.

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Beauty Mango

    Uhhh das Ergebnis gefällt mir wirklich gut!

  • Sooyoona

    Die Verpackungen der Baby Face-Reihe sind aber auch so süss! Besonders die Blusher sehen richtig klasse aus. Komischerweise habe ich auch das letzte Mal vor etwa vier Jahren etwas davon gekauft.. bei der süssen Verpackung ist das ja die totale Verschwendung, dass es so lange gedauert hat. Die Tint sieht super aus, die Farbe ist überraschend knallig und wunderschön. Hoffentlich gibt es auch bald einen Store in Deutschland, Missha hat ja schon einmal den Anfang gemacht und Tonymoly gibt es nun bei Sephora 🙂

    • Shia
      Sooyoona

      Einen Blush habe ich auch. In Lila glaube ich. Den sieht man aber leider auf meiner hellen Haut nicht xD

  • MissLaven

    Oh die Farbe hat mich jetzt auch gut überrascht! Ein schöner Tint 🙂 Das Problem mit der Oberlippe habe ich aber auch XD

  • Ann-Kathrin

    It´s Skin war für mich bis jetzt immer recht uninteressant. Aber der Tint ist wirklich niedlich und die Farbe steht Dir sehr gut!

  • Anna D

    Deine Haare sind so schön wuschelig. 😀
    Aber die Tints sind auch sehr schick. c: