Lucy, die kleine Elfe!

Vor etwas längere Zeit, war ich bei einer Freundin, die vor kurzem Mama geworden ist <3
Wir haben ein kleines Shooting mit ihrer Maus gemacht und kamen auf die Idee, Lucy kurzerhand zur Elfe zu machen 😛
Bitte kommt mir jetzt nicht mit Tierquälerei und der Gleichen – Lucy hatte die Flügel nur kurz für die paar Fotos um.
Ich würde meinen Hund niemals für ein paar niedliche Fotos quälen!
 
Ich finde die Fotos einfach so niedlich und wollte sie euch zeigen!
Lucy ist ein richtig kleines Foto Model gewesen und hat sich immer in Szene gesetzt ;D
Ich könnte Lucy sowieso die ganze Zeit knipsen!
Kennt ihr sicherlich von euren Tierchen oder Kindern 😛
Niedlich wäre es ja schon, wenn Lucy immer solche Flügelchen anhätte.
Dann hätte ich immer meine kleine Elfe dabei!
Auch mit Flügeln auf dem Rücken kann Lucy direkt einschlafen 😀
Ich kenne keinen Hund der so viel pennt, wie Lucy.
Ich glaube zur Weihnachtszeit mache ich auch mal wieder ein paar Fotos mit einem Elfen-Hut 😀
Gihih!
Habt ihr auch schonmal ein Shooting mit euren Lieblingen gemacht?
Wie findet ihr Lucy als Elfe? 
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.