What’s in my Bag? – Germany Edition –

Als ich noch in Deutschland war, habe ich vorsichtshalber noch ein Paar Bilder geschossen um zu bloggen.
Da ich noch keine Möbel habe und Misha noch bei mir wohnt und ich noch nicht alles eingerichtet habe, habe ich auch noch keine Platz um Bilder zu schießen >__<
Darum zeige ich euch heute, was ich denn so in Deutschland immer in meiner Handtasche habe  – eine Version meiner „Koreanischen“ Tasche wird noch folgen, denn hier habe ich andere Dinge dabei xD
Meine neue Lieblings-Tasche ist übrigens die SELMA von Michael Kors <3
Ich habe sie damals bei Mango immer bewundert und freue mich nun riesig, dass sie mein ist!
Ich habe sie bei Zalando bestellt und dank eines Gutscheines musste ich nicht mehr so viel dafür bezahlen <3
Ich glaube ich schleppe einfach immer viel zu viel mit mir herum xD
Aber ich brauche ja auch alles …irgendwie… 😛
Ganz wichtig ist natürlich mein Portemonnaie – aktuell habe ich eines von Kate Spade und ich liebe es abgöttisch <3
Dann habe ich immer meine Sonnenbrille dabei – mein Favorit ist aktuell die Erika von Ray-Ban!
Der IPod und meine Frends Kopfhörer dürfen natürlich auch nicht fehlen, denn ich hasse nichts mehr also ohne Musik Bus zu fahren…diese schrecklichen Gespräche von anderen oder die Teenies die Blödsinn labern rauben mir den letzten nerv >__<
Dann habe ich immer ein Lippenprodukt dabei – aktuell einen Kiss & Blush von YSL – super für die Lippen oder wenn man seinen Blush auffrischen möchte <3
Dann habe ich immer Desinfektionsspray (Sagrotan) dabei – benutze ich immer auf öffentlichen Toiletten – sowie mein Handdesinfektionsmittel (Bath&Bodyworks), welches ich immer vorm Essen auswärts benutze :]
Dann darf mein Blotting Paper nicht fehlen – wenn ich anfangen zu Glänzen dann benutze ich dies wirklich gerne (Aktuell von Serge Lutens).
Ladekabel für mein Handy ist überlebenswichtig, da meine Externen Akkus leider zu schwach sind für mein neues Handy T__T
Muss erst mal welche finden, die genug Power haben.
Dann darf natürlich mein Handy nicht fehlen – ich liebe mein Samsung Galaxy Note 3.
Hatte noch nie ein besseres Handy <3
Traubenzucker habe ich auch immer dabei, da mein Kreislauf gerne mal absackt und ich ihn damit wieder in Schwung bekomme ^^//
Und was man natürlich niemals vergessen sollte, ist der Haustürschlüssel xD
Ihr seht ich brauche eine ganze Menge xD
Zum Glück hab ich genug Platz in meiner Tasche – es geht sogar noch mehr rein xD
Manchmal nehme ich noch meine Kamera mit, die passt zum Glück auch mit in die Tasche!
Ich Wechsel meine Handtasche nicht so oft, es gibt immer Phase während der ich nur eine bestimmte Tasche trage xD
Nach ein paar Wochen ändert sich dann wieder und dann wird wieder eine andere Tasche exzessiv getragen 😛
Was tragt ihr so mit euch rum?
Benutzt ihr immer ein und die Selbe Tasche?
Oder wechselt ihr täglich?

 

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.