Pssst…noch geheim!

Im Hause Shiseido gibt es etwas Neues und ich freue mich euch einen klitzekleinen Einblick gewähren zu können.
So viel kann ich verraten: Es geht um eine neue Pflegeserie, die 24h Feuchtigkeit spenden soll.
Das erste was mir an den neuen Produkten aufgefallen ist, ist der absolut toll Duft.
Eigentlich sehr untypisch für Shiseido, aber dennoch passend.
Die Kopfnote besteht aus Zitrone, Bergamotte, Apfel, Birne und einem sehr leichtem aquatischen Duft.
Die Herznote hat es mir besonders angetan – sie besteht aus Rose, Jasmin, Maiglöckchen und Flieder <3
Und die Basisnote besteht aus Zedern – und Sandelholz.
Klingt im ersten Moment viel, aber der Duft ist sehr leicht und sehr angenehm – ich könnte ewig dran schnuppern 😀
Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten, macht aber was her!
Ich bin auf jeden Fall sehr angetan und werde euch im September dann genaueres über die neue Pflegeserie berichten 🙂
Psst…für euch wird es dann auch eine kleine Überraschung geben <3
 
Habt ihr eine Idee worum genau es sich handeln könnte?
Seid ihr schon neugierig?
Benutzt ihr Shiseido Produkte?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.