Maybelline Baby Lips

Baby Lips von Maybelline gibt es ja nun schon einige Zeit … nur in Deutschland nicht… – wie immer also!
Letztes Jahr hat mir Mishas Mama einen Baby Lips Pflege-Stift aus Hong Kong mitgebracht.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass er bis vor 2 Wochen unausgepackt hier rum lag 😀
Nun fiel er mir beim aufräumen wieder in die Hände und ich dachte mir es wird Zeit das gehypte Produkt zu testen 😀
Zur Verpackung muss ich ja nicht viel sagen, sie ist einfach toll – finde ich zumindest.
Ich finde die Verpackung sehr Maybelline untypisch, oder?
Es gibt sie auch mit „Farbe“ – ich habe nur die pflegende Variante „Smoothing Cherry“.
Der Geruch ist sehr angenehm süßlich, aber nicht künstlich!
Der Pflegestift hat SPF 20 und pflegt die Lippen wirklich toll – allerdings nicht 8h wie angegeben.
Dennoch fühle ich einen Unterschied auf meinen Lippen – sie fühlen sich weicher und gepflegter an <3
In Hong Kong werde ich definitiv nach weiteren Baby Lips Ausschau halten, da es mir dieser Pflegestift schon angetan hat!
Bei Instagram wurde mir mitgeteilt, dass die Baby Lips wohl auch nach Deutschland kommen – ich bin sehr gespannt, vor allem auf die Farben, die wir bekommen werden!
 
Wie findet ihr die Baby Lips?
Besitzt ihr einen?
Oder braucht ihr so etwas nicht?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.