Lancôme Juicy Shaker – Lemon Explosion, Apri-Cute & Cherry Symphony

Lancome Juicy Shaker Review Erfahrung Test Cherry Symphony Lemon Explosion Aprii-CuteSeit März gibt es die Lancôme Juicy Shaker – ein zwei-Phasen-Lippenöl welches auf den früheren Lancôme Cocktail-Shaker-Lippenstiften von 1945 und den Juicy-Tubes-Glossen der 90er Jahre basiert.

Wie so oft ist uns Korea immer ein Stückchen voraus. So habe ich schon eine ganze Weile die Juicy Shaker auf koreanischen Instagram  Accounts angeschmachtet und sehnlichst darauf gewartet, dass es sie endlich bei uns geben wird. Auf dem Lancôme Event in Berlin konnte ich sie dann zum ersten Mal bestaunen und begutachten. Lemon Explosion, Apri-Cute & Cherry Symphony sind die drei Juicy Shaker, die ich inzwischen besitze.

Lancome Juicy Shaker Review Erfahrung Test Cherry Symphony Lemon Explosion Aprii-Cute Swatch Test Blog LancômeShake it Baby!

Die Zwei-Phasen-Formel aus feinen Farbpigmenten und fünf pflegenden Ölen, werden durch schütteln miteinander verbunden. Dieses System erinnert mich sehr an die Oil Lip Tints von Tony Moly und It’s Skin ~ Enthalten sind Pfirsichkernöl (für weiche, gepflegte Lippen), Süßmandelöl (für geschmeidige Lippen), Moosbeerenöl (wirkt anti-oxidativ, schützt und frischt den Säureschutzmantel der Haut dank eines hohen Gehalts an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren) und Wildrosenöl (regeneriert und beruhigt).

Lancome Juicy Shaker Review Erfahrung Test Cherry Symphony Lemon Explosion Aprii-Cute Blog BeautyDer Auftrag erfolgt durch einen neuartigen Kissen-/Schaumapplikator – dies erinnert mich ein bisschen an die Cushion der Cushion Foundations. Durch die besonderer Form, soll man das Produkt präzise auf die Lippen auftragen können. Der Applikator  absorbiert beim Schütteln Farbe aus dem unteren Behälter – so wird nicht zu viel Produkt aufgenommen und verschwendet.

Lancome Juicy Shaker Review Erfahrung Test Cherry Symphony Lemon Explosion Aprii-Cute Shias WeltLemon Explosion (No.300) bringt kaum Farbe auf die Lippen. Die Farbe ist minimal Rosa und mit feinem Glitzer durchzogen. Ich nutze Lemon Explosion gerne als „Top Coat“ über Lip Tints, da diese die Lippen meist austrocknen.

Lancome Juicy Shaker Review Erfahrung Test Cherry Symphony Lemon Explosion Aprii-Cute Douglas Online ReviewApri-Cute (No.102) ist leicht orange und er gefällt mir erstaunlicher Weise echt gut! Er glitzert ganz leicht, allerdings ist dies auf den Lippen selbst nicht mehr wahrnehmbar. Ich mag das sanfte Orange auf den Lippen, obwohl ich sonst kein Orange Fan bin!

Lancome Juicy Shaker Review Erfahrung Test Cherry Symphony Lemon Explosion Aprii-Cute Swatches SwatchCherry Symphony (No. 151) ist die kräftigste Farbe der Drei. Die Lippen bekommen einen gesunden roten Ton. Cherry Symphony ist ohne jeglichen Glitzer. Eine wirklich hübsche Farbe, wie ich finde.

Halten die Juicy Shaker was sie versprechen?

Die Juicy Shaker fühlen sich richtig gut auf den Lippen an. Sie trocknen nicht aus, sondern pflegen die Lippen. Die Juicy Shaker kleben nicht und hinterlassen glänzende Lippen. Der Auftrag war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da der Kegelförmige Applikator etwas ganz neues ist. Da es sich um keinen Lip Tint handelt und die Basis aus Öl besteht, ist die Haltbarkeit nicht allzu lange. Es gibt 14 verschiedenen Farben für ca. 22€/6,5 ml. Auf meiner Wunschliste stehen noch Berry in Love (zu sehen bei Beauty Mango) und Mint To Be, denn ich mag die Juicy Shaker sehr.

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Talasia

    Wie hübsch du auf den Fotos aussiehst ^.^ beim Produkt selber wüsste ich jetzt nicht so, ob das wirklich was für mich wäre

  • Cristin

    Ich finde die Juicy Shaker echt toll. Ich darf grad den Ton „Berry in Love“ testen (werde demnächst auch eine Review dazu geben) und finde, dass die Haltbarkeit sehr gut ist. Der Glanz verfliegt zwar schnell, aber die Farbe selbst ist sehr lange präsent. Ich finde auch dieses Schwämmchen beim Auftragen sehr angenehm.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    • Shia
      Cristin

      Berry in Love habe ich mir auf dem Lancôme Event angeschaut und dort war er auch der deckenste und haltbarste der Juicy Shakers, darum steht er auch noch auf meiner Liste 🙂

  • Sooyoona

    Mh ich habe mir gestern auch einen geholt (Great Fruit) und bin mit nicht so sicher, wie ich ihn finden soll. Die Pflege hält bei mir nur solange Farbe da ist und danach neigen die Lippen eher zur Trockenheit 🙁 Die Farbe an sich fand ich auf dem Armswatch auch super, auf meinen Lippen ist sie dann schon sehr dezent. Vielleicht muss ich auch erst noch etwas üben, da der Applikator wirklich sehr gewöhnungsbedürftig ist.

  • Anna D

    Meine Mama hat auch eine der Farben und da durfte ich mal antesten. 😀 Die Idee finde ich super, aber das Geld gebe ich dann doch lieber für deckende Farben aus. xD

  • Billchen

    Sehr schöne Bilder 🙂 Von den Farben wäre Cherry Symphony mein Favorit

  • Beauty Mango

    Ich mag die Juicy Shaker total gerne! Mangoes Wild ist mein Favorit, aber auch wegen des leckeren Dufts ♥