Tony Moly – Shaking Tint Delight

Hier habe ich euch bereits ein Lip Tint Oil aus dem Hause It’s Skin gezeigt – heute geht es mit Tony Moly weiter ~
Ich bin nach wie vor total begeistert von meinem It’s Skin Oil Tint, dennoch probiere ich gerne neue aus und daher habe ich mich für die Shaking Tint Delight No. Shaking Pink von Tony Moly entschieden.
Es gibt noch zwei weitere Farben – Shaking Red und Shaking Orange!
Die Verpackung des Shaking Tint Delighti ist genau wie die des It’s Skin Oil Lip Tints.
Auch das Produkt sieht gleich aus – wie soll es auch anders aussehen xD
Ich liebe ja solche 2-Phasen Produkte – sieht immer so hübsch aus.
Bevor man den Shaking Tint Delight benutzen kann, muss man ihn schütteln – kräftig schütteln.
So wie auf dem Bild sollte er nicht aussehen, da sonst das Ergebnis unschön aussieht!
So bald beide Phasen komplett miteinander verbunden sind kann man den Oil Lip Tint auf die Lippen auftragen.
Da das Produkt sehr flüssig ist, trage ich es nur im inneren auf, niemals male ich die kompletten Lippen aus, da der Tint sonst unschön in die Lippenfalten läuft.
Mit dem Applikator klappt das auftragen super leicht.
Man kann einen zarten Hauch von Farbe auf die Lippenzaubern, oder durch schichten einen intensiveren Ton erhalten.
„Shaking Pink“ ist ein wirklich toller Pink Ton – was man mal wieder nicht wirklich auf Fotos einfangen konnte :/
Ich sehe keinen Unterschied zwischen dem Tony Moly und dem It’s Skin Oil Lip Tint.
Beide sind klasse, halten gleich lang und sind meine ständigen Begleiter!
Die Lippen werden nicht ausgetrocknet und ich muss mir eine lange Zeit keine Gedanken um meine Lippen machen!
Einzig die Farbe des Tony Moly Shaking Tint Delight Oil Lip Tints gefällt mir einen Ticken besser <3
Bei eBay werdet ihr wie immer fündig – ich habe ca. 6€ für meinen Oil Lip Tint bezahlt.
Wie findet ihr den Shaking Tint Delight?
Wäre er etwas für euch?
Kennt ihr Tony Moly?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.