Aufgezählt TAG – Alle meine Beauty Produkte

Die liebe Yue hat mich vor kurzem getagged – eigentlich mag ich TAGs ja nicht so gerne, aber diesen hier fand ich interessant um mein Konsumverhalten besser kennen zu lernen :]
Dann will ich euch mal meine Sammlung zeigen.
Nagel-Produkte
Nagelpflege – 18
Nagelperlen – 4
Nagellacke – 159
—————
Total: 181
 
So im Schrank sehen die Lacke gar nicht so viel aus – aber das ich so viele habe, hätte ich niemals gedacht.
Das schlimmer ist, dass ich schon eine Menge aussortiert habe und nu‘ sind immer noch so viele Lacke da :O
Puder
 
Loses Puder -3
Festes Puder – 5
———-
Total: 8
Puder benutzte ich täglich.
Ich Wechsel hier und da um alle irgendwie alle zu machen.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich mehr Puder besitze 😀
Foundation und Co.
BB Creams – 10
Foundation – 6
———
Total: 16
 
Das ist BB Creams liebe ist ja kein Geheimnis – allerdings eher die Koreanischen als die Deutschen!
Ich versuche die Foundations und auch die BB Creams nach und nach alle zu machen – aber ständig finde ich neue interessante BB Creams und Foundations 😀
Primer und Co. – Rund ums Gesicht
Concealer – 3
Primer – 5
Augenbrauenzeug – 2
————
Total: 10
 
Beim Concealer suche ich immer noch den richtigen, der von Benefit ist super, aber ich denke da geht noch mehr 😉
Primer benutze ich nur ab und an, wenn meine Poren zu groß scheinen oder das Make Up wirklich lange halten soll.
Bei den Augenbrauen habe ich endlich meine Produkte gefunden – CATRICE und Urban Decay :]
Mascara
Total: 20
 
Mascaras habe ich wirklich genug 😀
Ich benutze sie abwechselnd – natürlich sind da auch nen paar Leichen bei, die ich total kacke finde.
Aber die sind mir zu schade zum wegwerfen 😀
Neuerdings habe ich eine Leidenschaft für farbige Mascara <3
Eyeliner
Gel-Eyeliner – 8
Liquid-Eyeliner – 7
Eyeliner – 16
—————–
Total: 31
 
Eyeliner könnte ich ständig kaufen – immer wieder finde ich Farben die ich noch nicht habe – naja ich glaube es zumindest ^^“
Gel-Eyeliner werden nach und nach zu meinen Favoriten – doch an meinen Dolly Wink kommt keiner ran!
Blushes und Highlighter
Blush – 46
Highlighter – 16
—————
Total: 62
Ich dachte immer ich besitze mehr Blushes  – Tjoah müssen noch nen paar her, wa? 😀
Highlighter nutze ich eigentlich recht wenig – dafür sind 16 aber ne Menge 😀
Lippen
Lippepflege – unendlich 😀 Man hat ja überall was rumfliegen!
Glosse – 9
Lip Tint – 10
Chubby Dinger – 13
Lippenstifte – 61
————-
Total: 93 + unendlich 😀
 
Ehhh ja :O Da bin ich jetzt aber selber baff!
Wann soll ich das denn alles aufbrauchen :O
Aber wie ich mich kenne kaufe ich trotzdem weiter – shame on me!
Paletten
Total: 20
 
Das hält sich ja noch im Rahmen, wa? 😀
Lidschatten
Lidschatten – 31
Cream -Shadows – 13
—————-
Total: 44
 
Da kann ich ne Menge mit schminken 😀
Aber man braucht ja auch jede Menge Farben 😛
Pigmente
Total: 62
Also wenn man bedenkt, dass ich vor einem Jahr die Pigmente erst für mich entdeckt habe ist das schon krass 😀
Aber ich lieeeeeeebe Pigmente <3
Tjoah – da hab ich ne ganz schön große Sammlung und um ehrlich zu sein sind schon wieder neue Produkte auf dem Weg zu mir ^^“
Ihr müsst allerdings auch bedenken, dass ich einiges von Firmen zugeschickt bekomme und man auch hier und da mal etwas geschenkt bekommt – somit ist nicht alles selbstgekauft :]
Vor meiner Blog-Zeit besaß ich 1 Blush, 1 Puder , 2 Mascara und einen Eyeliner – haha was sich so in nicht mal 2 Jahren alles ansammeln kann 😀
Da ich nicht weiß wer alles schon am TAG teilgenommen hat, tagge ich alle die darauf Lust haben!
Ich hoffe der Einblick in meine „kleine“ Sammlung hat euch gefallen :]
Ich weiß, dass ich ne menge Kram habe, welchen ich niemals aufbrauchen kann – aber seid so lieb und lasst mir mein Hobby 😉
Wie groß ist eure Sammlung?
Wie hat sich euer Kaufverhalten seitdem ihr bloggt verändert?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.