It’s Skin – Oil Drop Tint

Lip Tints sind meine große Liebe – ich benutze sie fast nur noch ausschließlich.
Sie geben tolle Farbe ab, trocknen nicht aus und halten bombenfest.
Man muss sich keine Sorgen machen, dass etwas verschmiert und man hat stundenlang Farbe auf den Lippen ~
Nun habe ich etwas neues entdeckt – Oil LP Tints.
Babyface, VDL und auch Tony Moly haben diese Produkte schon  – Besitze von jedem eines und werde nach und nach berichten –  und ich bin gespannt, wann die anderen Firmen wie Etude House, Holika Holika und Co. nachziehen.
Ich zeige euch heute den „Oil Drop Tint“ von It’s Skin – den ersten Oil Tint, den ich gekauft habe!
Wie der Name schon verrät ist Öl enthalten – die eigentliche Farbe sitzt am Boden.
Es sieht einfach so cool aus, nicht wahr?
Ich liebe ja so 2-Phasen Produkte!
Durch schütteln verbinden sich die beiden Phasen – man muss so lange schütteln, bis man die Bläschen, wie auf diesem Bild nicht mehr sieht, sonst ist das Ergebnis nicht so schön.
Wenn beide Phasen komplett vereint sind, kann man den Tint ohne Probleme benutzen.
Ich hatte ihn im Laden getestet und auf dem Handrücken hat sich die Farbe nicht so gut auftragen lassen, aber zu Hause auf den Lippen ging es ohne Probleme und die Farbe lässt sich super verteilen.
Der Applikatior ist wie bei allen Liptints – Auftrag ist dadurch super easy.
Es gibt 3 Verschiedenen Nuancen – ich habe mich für die No. 2  – Strawberry Oil – entschieden.
Die Farbe ist rötlich, obwohl sie im Fläschchen eher pink aussieht.
Ich mag die Farbe dennoch total gerne und trage sie sehr häufig.
Meine Lippen trocknen nicht aus und die Haltbarkeit ist spitze – nachdem Essen schminke ich allerdings immer nach, da die Farbe dann etwas verblasst.
Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe allerdings etwas pink-stichig – perfekt für mich!
Man merkt den „Oil Drop Tint“ nicht und er  hinterlässt auch keinen öligen Film auf den Lippen.
Wie immer findet ihr das Produkt auf eBay, allerdings schweineteuer O.o – ich habe ca. 1.50€/ dafür bezahlt, da gerade Sale war! ^^//
Ich werde mir definitiv noch die Farbe No. 01 zulegen ~
Wie gefällt euch der Oil Drop Tint?
Wäre das etwas für euch?
Kennt ihr It’s Skin?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.