Put extra Sparkle on it – Holika Holika – Eye Metal Glitter

PR Sample

Glitzer, Glitzer, Glitzer – ich liebe es. Es kann gar nicht genug um meine Augen funkeln. Koreanische Augenprodukte sind meistens voll davon und ich bekomme nicht genug davon. So auch die Holika Holika Eye Metal Glitter.

Holika Holika ist eine Marke, die ich schien ewig kenne. Dennoch besitze ich noch gar nicht so viel der koreanischen Brand. Durch die Eye Metal Glitter ist Holika Holika wieder auf meinen Beauty-Radar aufgetaucht.

Holika Holika – Eye Metal Glitter

Die Holika Holika Eye Metal Glitter sind Liquid Eyeshadows – aktuell gibt es 9 verschiedene Farben. Ich habe mich für die Farbe #09 Peach Crush entschieden. Ein eher rasanter Ton, durchzogen mit einer Menge Glitzer.

Die Verpackung gefällt mir gut – ein schlichtes aber verspieltes Design. Wichtig finde ich, dass man direkt sieht, wie die Farbe aussieht – ich hasse nichts mehr, als wenn ich ein Produkt erst öffnen muss um zu sehen wie es ausschaut.

Aufgetragen wird der Eye Metal Glitter durch einen Applikator – verblenden machen ich mit einem Finger. Der Applikator ist fein genug um auch das Glitzer am unteren Auge aufzutragen. Wer nun Angst hat, dass alles verschmiert, den kann ich beruhigen: Der Holika Holika Liquid Eyeshadow trocknet super schnell und der Glitzer bleibt dort wo er bleiben soll.

Auch im Laufe des Tages verschmiert der Glitter nicht – ein Glück, denn wer möchte schon aussehen wir Edward Cullen im Sonnenlicht? Das Abschminken ist auch kein Problem – mit Oil Cleanser schmilzt das Make Up regelrecht und man kann es einfach mit Wasser abwaschen.

Die Holika Holika Eye Metal Gleiter kann man wunderbar einzeln tragen oder als Topper über Lidschatten geben. Auch kann man mit der Intensität variieren – ob leichtes Glitzer oder extravaganter Look. Mega gut!

Bei Jolse gibt es die Holika Holika Metal Glitter aktuell für ca. 10$/3.5g – ein super Preis für so ein schönes Produkt.

Kennt ihr die Marke Holika Holika? Tragt ihr gerne Glitter auf den Augen? Oder lieber unauffällig?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.