VDL – Festival Shadow

VDL ist eine Marke, die ich bis jetzt eigentlich so gut wie komplett ignoriert habe – ich empfand VDL immer als etwas teuer und langweilig.
Tjoah, Pustekuchen!
Habe mich dann doch letztens mal durchs Sortiment geschlagen und so viele tolle Sachen entdeckt – und ganz so teuer ist es dann doch nicht 😀
Neben den beiden Festival Shadow Lidschatten, habe ich noch ein paar andere Dinge gekauft, die ich euch demnächst zeigen werde ^^//
Neben ganz normalen, pudrigen Lidschatten, gibt es auch so genannte „Jelly“ Lidschatten – die Konsistenz erinnert mich etwas an „Stress-Bälle“ – kennt ihr die?
Auf jeden Fall ganz abgefahren und lustig, wenn man in die Festival Shadow hinein drückt 😀
Ich habe mich für die No. 312 „Krumping Ballerina“ und No. 209 „Rainbow Lace“ entschieden.
Beides ganz tolle und aussergewöhnliche Farben ~
Die Verpackung erinnert mich sehr an MAC – was meint ihr?
Schlicht und mit Guckloch, damit man die Farbe sofort sieht.
Hasse ja Verpackungen, bei denen ich erstmal lesen muss was drin ist oder welche ich öffnen muss um die Farbe zu sehen xD
„Krumping Ballerina“ ist ein Lila-Mauve- Ton mit goldenen Schimmer – nennt man das Duo-Chrome?
Schimmert auf jeden Fall ganz fein <3
Ich finde die Kombination sehr faszinierend und daher musste ich diesen Lidschatten einfach mitnehmen!
„Rainbow Lace“ ist einer der schönsten Lidschatten, die ich besitze.
Er sieht super öde und unscheinbar im Pöttchen aus, aber sobald man ihn aufträgt ist es eine explosion an Schimmer, Glitzer und Regenbogen-Farbe <3
Er ist so unglaublich schön und in der Sonne einfach der absolute Oberhammer!
Leider, leider sieht man auf den Foto die tollen Effekte beider Lidschatten nicht so gut T__T
„Rainbow Lace“ wirkt eher Champagner Farben auf dem Foto – so schade!
Mädels, dieser Lidschatten ist soooo genial!
Ich glaube ein Lidschatten hat um die 8€ gekostet und die Qualität und Haltbarkeit ist richtig klasse!
Kein Fallout und kein Creasen – alles bleibt dort wo es soll! :3
Die Lidschatten lassen sich ganz normal mit einem Pinsel auftragen!
Bei eBay gibt es die Lidschatten leider nicht – dabei gibt es doch so unglaublich viele und tolle Farben T__T
Ich werde auf jeden Fall noch ein Paar mehr Farben einkaufen gehen – ich bin absolut begeistert!
Wie gefallen euch die Festival Shadow Jelly Lidschatten?
Wären sie etwas für euch?
Kennt ihr VDL?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.