Majolica Majorca Puff de Cheek Raspberry Macaron

Lange, lange schmachtete ich die Blushes von Majolica Majorca schon an – doch nie konnte ich mich für eine Farbe entscheiden 😀
Vor ein paar Wochen habe ich endlich bestellt und nun möchte ich euch den „Puff de Cheek“ in der Farbe „Raspberry Macaron“ (PK415) zeigen.
Majolica Majorca ist übrigens eine japanische Marke :]
Ist die Verpackung nicht toll?
Ein echter Hingucker im Schminktäschchen <3
Je nach Blushfarbe ist die Verpackung andersfarbig – so sieht man auf den ersten Blick um welche Farbe es sich handelt.
Im Döschen selber befindet sich eine kleine Puderquaste mit einer zuckersüßen Schleife <3
Allerdings benutze ich Quasten ungern zum Auftragen von Blushes und Co.
Der Name „Raspberry Macaron“ passt perfekt – die Farbe ist ein hübsches Pink mit Glitzer.
Der Glitzer ist sehr fein und schimmert wirklich hübsch <3
„Raspberry Macaron“ ist gut pigmentiert und lässt sich gut schichten oder verblenden :]
Den Glitzer sieht man aufgetragen nicht mehr viel – denke in der Sonne funkelt es dann wunderhübsch <3
Ich finde die Farbe sehr schön – sie lässt einen frisch aussehen.
Er hält relativ lange auf den Wangen.
Es gibt noch weitere Farben und ich werde definitiv noch 1, 2 oder 5 davon kaufen 😀
Gekauft habe ich den Blush wie immer bei eBay – es sind 7g enthalten und ich habe ca.14,45€ ausgegeben.
Wie gefällt euch „Raspberry Macaron“?
Kennt ihr Majolica Majorca?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.